Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Altersgrenze in einer Beziehung
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 15.07.2011    um 09:52   IP: gespeichert
Was denk Ihr so über Beziehungen zu jüngeren oder älteren Partner?
Z.B. Er ist 50 und Sie 20? Oder Sie 40 und Er 18?
Hattet Ihr schon mal eine Beziehung die am Alter gescheitert ist?
Was ist Eure Grenze, wie wieviele Jahre darf Eure Partnerin oder Euer Partner älter sein?
!!!Selbstverständlich muss alles im legalen Rahmen sein!!!



Meine persönliche Meinung ist Liebe kennt keine Grenzen nur diese extremen Altersunterschiede find ich nicht besonders ansehnlich. Leider ist das so ein Gesellschaftsding und vielen ist es peinlich sich mit einem älteren/jüngeren zu zeigen!

Mir persönlich ist es auch egal ob mein Partner jünger oder älter ist, es hängt ja auch vom geistigen Alter ab,aber auf sehr alte steh ich dann doch wieder nicht. Meine Grenze liegt so bei +/- 10 Jahre.
  Top
"Autor"  
Nutzer: prinzPI
Status: Member
Registriert seit: 18.02.2010
Anzahl Nachrichten: 528

geschrieben am: 15.07.2011    um 10:24   IP: gespeichert
sehr interessante frage! also ich denke auch +/- 10 jahre kommt hin... obwohl das auch immer drauf ankommt. gibt 16 jährige die viel älter aussehen und auch vom charakter/kopf her viel weiter sind als andere. gibt aber auch 35 jährige, die schon fast wie 50 rüberkommen... da muss man immer gucken und selbst abschätzen. ich denke die tendenz bei mir geht eher zu jüngeren frauen als ich es bin oder max. vllt 1-2 jahre älter. aber ist - wie gesagt - immer schwer einzuschätzen.



Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch!

Bist du auch "romantisch"? zwinkern Dann tritt meiner Gruppe bei! *klick*

  Top
"Autor"  
Nutzer: brighty82
Status: Member
Registriert seit: 06.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.07.2011    um 12:26   IP: gespeichert
hi, also ich finde es sollte kein zu extremer alterunterschied da sein , da sonst doch interessen weit auseinander gehen.... wie schon gesagt wurde 10 jahre +\- ist meiner meinung nach alles ok , doch alles andere drüber ist doch nur was rein sexuelles! an alle notgeilenböcke , ob man oder frau finger weg von minderjährigen!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 15.07.2011    um 12:46   IP: gespeichert
Also meine Eltern haben 16 Jahre alters unterschied und meine Mutter warnt mich jetzt immer davor.
Sie meinte am Anfang ist das noch interessant und schön aber später wenn der Mann dann irgendwann mal 60 ist und du 44,
er ruhiger wird und du dich immer noch gern mit deinen Freunden zum essen verabredest etc. wirds schwierig.
Die interessen gehen einfach zu weit außeinander.
Ich persönlich würde Jünger gar nicht in erwähnung ziehen (aber ich bin jetzt auch 21), später kann ich mir vorstellen das mein Freund so bis 3 Jahren jünger ist. Älter als ich darf er bis ende 20 sein - sprich so +8-9 Jahre.
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 15.07.2011    um 22:55   IP: gespeichert
Ich finde wenn Mann jünger ist als Frau 2 Jahre Maximum.. Dann muss er aber auch auf meinem stand geistig sein sonst keine Chance.. Da ich Ansich nur mit älteren Verkehre und meine freundeskreis zwischen 17-28 Jahren liegt bevorzuge ich auch ältere männer die schon 4-10 Jahre älter sein können ab 10 Jahren fände ich schon bisschen to much... Man muss aber auf einer Ebene sein sonst ist das alter für mich eher unentscheidend
  Top
"Autor"  
Nutzer: DEECHILD
Status: Premium, Moderator
Registriert seit: 07.12.2009
Anzahl Nachrichten: 455

geschrieben am: 15.07.2011    um 22:58   IP: gespeichert
muss man sehen wie es ist.n girl das 17 oder 19 ist wäre nix für mich..über was soll mit der labern?schminke und neueste mode?brauch schon jemand wo auch mal ernst reden kann



meine freundin ist selbes alter wie ich und passt alles



lg deechild
www.mixcloud.com/deechild85/deechild-show-240316-oldschool-rnbhip-hopblackbeatsfm/
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 15.07.2011    um 23:03   IP: gespeichert
Lieber deechld es gibt auch Mädchen mit 17 die das leben mit anderen Augen sehen nicht nur Schminke Und Mode.... Die selber im leben stehen und reifer sind als Frauen Mitte 20 du kannst nicht nur vom alter ausgehen sondern auch von der Vergangenheit der jeweiligen Person wie sie aufgewachsen ist und wie selbstständig ist und weit von Charakter her also nicht immer Vorurteile haben :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DEECHILD
Status: Premium, Moderator
Registriert seit: 07.12.2009
Anzahl Nachrichten: 455

geschrieben am: 15.07.2011    um 23:10   IP: gespeichert
Nataschia schrieb:
Lieber deechld es gibt auch Mädchen mit 17 die das leben mit anderen Augen sehen nicht nur Schminke Und Mode.... Die selber im leben stehen und reifer sind als Frauen Mitte 20 du kannst nicht nur vom alter ausgehen sondern auch von der Vergangenheit der jeweiligen Person wie sie aufgewachsen ist und wie selbstständig ist und weit von Charakter her also nicht immer Vorurteile haben :-)



das war jetzt nicht auf dich bezogen.kenne dich ja nicht


sondern die erfahrungen die da hatte mit den jungen girls waren da leider bisher so



wenn man älter ist steht man meistens mit beiden beinen im leben.hat seine wohnung.seinen job..und hat die erfahrung gesammelt in beziehungen.umso älter man wird.umso mehr rückt der charakter in den vordergrund.das aussehen ist da nebensache


weil man im laufe der jahre merkt das der charakter ausschlaggebend ist ob eine beziehung hält oder nicht


sex ist anfangs zwar nice aber mit der zeit rückt der auch in den hintergrund.da kommts aufs reden an.wenn man da keine themen hat bringt es nix



wie gesagt.gibt immer ausnahmen aber im allgemeinen haben die girls unter 20 andere sichten als die frauen über 20


lg deechild
www.mixcloud.com/deechild85/deechild-show-240316-oldschool-rnbhip-hopblackbeatsfm/
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 15.07.2011    um 23:16   IP: gespeichert
Klar gibt solche und solche für mich wäre zb extrem wichtig wenn ich jetzt ein partner hätte das der im leben steht und nicht auf kosten anderer und selbstständig ist... Ich selber stehe zwar nich ganz auf eigenen Beinen hab meine Ausbildung führerschein und Pläne bald auszuziehen... Da würde ich keinen Freund wollen der auf kosten von Mama wohnt nix zutun hat und keine ahnungvom leben hat mitmische und dicken im kopf hat also hat alles vor und Nachteile...
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 15.07.2011    um 23:27   IP: gespeichert
Klar gibt solche und solche für mich wäre zb extrem wichtig wenn ich jetzt ein partner hätte das der im leben steht und nicht auf kosten anderer und selbstständig ist... Ich selber stehe zwar nich ganz auf eigenen Beinen hab meine Ausbildung führerschein und Pläne bald auszuziehen... Da würde ich keinen Freund wollen der auf kosten von Mama wohnt nix zutun hat und keine ahnungvom leben hat mitmische und dicken im kopf hat also hat alles vor und Nachteile...
  Top
Sortierung:   1 von 2 12»




[ Impressum / Kontakt ]