Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Wie wichtig ist das Alter bei euch in einer Beziehung?
Nutzer: Samy.and.Taner
Status: Member
Registriert seit: 20.07.2011
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 01.08.2011    um 22:01   IP: gespeichert
Also mein Ex Freund hat ein bischen damit rumgepisst da ich erst 16 bin und er 20.
Aber ich meine 1. 4 Jahre sind nicht so viel
und später wenn 24 und 28 würde auch niemand was sagen.. es geht
ja um die Liebe und ob man sich versteht und zusammen gut klarkommt
Interessen teilt und so was.. Vorallem was geht es die anderen an??
Wenn man glücklich ist, was zählt denn das Alter?
Also für mich persönlich ist das nicht so wichtig.. aber wie findet ihr das??
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 383

geschrieben am: 01.08.2011    um 22:13   IP: gespeichert
Also ich hab nix dagegen wenn es menschen gibt die einen hohen altersunterschied in der beziehung haben,solange die sich lieben ist es ok und es ist ja nicht mein leben von daher.

Ich persönlich hab meine Grenze von 5 jahren.
Mein Freund wird diesen Monat 23 und ich bin 27.
Frau älter als der Mann da heulen se ja auch immer alle rum oder lästern wie ne eins.
Aber jünger sollte mein freund nicht sein das würde ich nicht so toll finden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 01.08.2011    um 22:24   IP: gespeichert
Also ich muss ganz ehrlich sagen, in deinem alter war mein ex freund damals älter und da hat sich auch gott und die welt das Maul darüber zerrissen.
Aber wenn interessiert das??
Niemanden!!!
Ihr zwei seit ein Paar - nicht die nachbarn und nicht die angeblichen guten Freude.
Wenn er bei dir immer den älteren raushängen hat lassen, dann war das daneben und zwar mehr als nur daneben.
2. ist ja ein richtiger Held wie?
Wenn er erst in eurer beziehung gemerkt hat das du 4 jahre jünger bist und dazu noch rummeckert.
Zudem wenn er dein ex freund ist - wie ich gerade herausgelesen hab.
Du trauerst wohl hoffentlich niemanden hinterher der sich beschwert das du 4 jahre jünger bist als er??
wenn er dich wirklich mögen würde wäre es ihm egal!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nauplios
Status: Member
Registriert seit: 03.05.2011
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 01.08.2011    um 23:05   IP: gespeichert
Du bist noch jung spinn Dich aus und geniese das, lebe nach deinem Gefühl und lass Dich nicht von anderen unterkriegen.
Du hast ein Bauch und ein Herz das zeigt Dir im Leben wo´s lang geht und manchmal muss man halt auch mal in die Scheisse fassen um zu wissen was das richtige ist zunge raus
MFG.:
Christian
Original anzeigen
(Auto-Anpassung: 100/400px, gif)




  Top
"Autor"  
Nutzer: Sello
Status: Member
Registriert seit: 24.08.2010
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.08.2011    um 23:54   IP: gespeichert
Also eigentlich hab ich eine faustformel die wäre 5 Jahre älter oder jünger aber ich komme aus Köln und da heißt es et küt wie et küt
;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Osman92
Status: Member
Registriert seit: 20.08.2009
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 02.08.2011    um 01:47   IP: gespeichert
Liebe kennt keine Grenzen.. sowohl in der Entfernung auch im Alter..
Klar kann ein 30 jähriger nix mit einer 13 jährigen anfangen..

aber Liebe trifft nunmal jeden.. lächeln

pZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 02.08.2011    um 09:57   IP: gespeichert
So ein ähnliches Thema gibt es schon, vielleicht helfen Dir ja die Meinungen da draus?! =)
blackbeats.fm/forum_topic/topic_10048/Altersgrenze_in_einer_Beziehung.html

Aber wie auch Mery schon geschrieben hat,denke ich auch das Du hoffentlich keinem nachtrauerst der die Beziehung bemängelt hat,aufgrund des Alters,denn das klingt für mich nach einer faulen Ausrede, davon mal abgesehen weiss ich ja nicht wie lange Ihr zusammen wart.

und meine Meinung ist und bleibt so:
Liebe kennt keine Grenzen nur diese extremen Altersunterschiede find ich nicht besonders ansehnlich. Leider ist das so ein Gesellschaftsding und vielen ist es peinlich sich mit einem älteren/jüngeren zu zeigen!
Mir persönlich ist es auch egal ob mein Partner jünger oder älter ist, es hängt ja auch vom geistigen Alter ab,aber auf sehr alte steh ich dann doch wieder nicht. Meine Grenze liegt so bei +/- 10 Jahre.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Madeleine
Status: Member
Registriert seit: 24.09.2010
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 02.08.2011    um 11:58   IP: gespeichert
Osman92 schrieb:
Liebe kennt keine Grenzen.. sowohl in der Entfernung auch im Alter..
Klar kann ein 30 jähriger nix mit einer 13 jährigen anfangen..

aber Liebe trifft nunmal jeden.. lächeln

pZ


ganz deiner meinung amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: love
Status: Member
Registriert seit: 01.01.2008
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 03.08.2011    um 07:15   IP: gespeichert
Osman92 schrieb:
Liebe kennt keine Grenzen.. sowohl in der Entfernung auch im Alter..
Klar kann ein 30 jähriger nix mit einer 13 jährigen anfangen..

aber Liebe trifft nunmal jeden.. lächeln

pZ


und da hat der osman wieder aufn pkt getroffen

agree
The difference between theory and practice in practice is bigger than
the difference between theory and practice in theory.

Hier meine Facebook Gruppe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Redakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3390

geschrieben am: 03.08.2011    um 14:57   IP: gespeichert
alter ist egal, solange beide geistig relativ auf dem gleichen stand sind.

ich war 15, als ich meinen späteren mann kennenlernte. er war 11 jahre älter als ich und konnte mich formen, wie er wollte.
als ich dann später meinen eignen kopf bekam, meinte er trotzdem noch den teenie vor sich zu haben und das passte halt net mehr lächeln

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
Sortierung:   1 von 3 123»




[ Impressum / Kontakt ]