Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Der schlechteste Film
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 10.08.2011    um 11:09   IP: gespeichert
Es gibt Filme,deren Trailer sieht man sich an und denkt WOW den muss ich einfach sehen,man geht ins Kino oder sieht sich den Film auf Dvd oder sonst wo an und muss dann feststellen der Streifen ist absoluter Müll und mal gar nicht sehenswert!
Ein supertoller klasse mega Blockbuster wird angekündigt und was ist, LAME!
Kennt Ihr solche Filme? Welcher hat Euch am meisten enttäuscht?
?elchen Film habt ihr nach kurzem sehen schon ausgeschaltet?
Seid Ihr schon mal mitten im Film aufgestanden und habt das Kino verlassen?

Ich war schon von so einigen Filmen echt enttäuscht,wozu der Hype wenn der Film im Endeffekt scheisse ist. Bestes Beispiel ist grad Bad Teacher, der Trailer ist witziger als der ganze Film lächeln
Was mich meistens besonders stört sind plötzlich auftretende Triologien,also unnötige Fortsetzungen eines eigentlich recht guten Films.
Ich bin bei einigen Filmen schon ausm Kino wieder abgehauen,ich kann einfach keine schlechten FIlme sehen,und da man bekanntlicherweise das Kino nicht ausschalten kann,geh ich dann einfach =)

Bin gespannt auf Eure schlechtesten Filme!

  Top
"Autor"  
Nutzer: LiL_Deny
Status: Member
Registriert seit: 07.08.2011
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 10.08.2011    um 16:45   IP: gespeichert
www.youtube.com/watch?v=6JN29pcU6xE
lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zepter
Status: Member
Registriert seit: 26.02.2011
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 10.08.2011    um 17:36   IP: gespeichert
Der Tag,an dem die Erde Stillstand ist bis jetzt Der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe!!!ich wahr richtig beeindruckt von Der Werbung schon doch es entpuppte sich als der Größte Scheiß,warum es ist in Der Werbung im ALGE-MEINEM gesagt"Action reich vorgestellt worden & als ich nach einer Zeit den Film gesehen habe,bin ich fast eingeschlafen vor Langeweile ein bisschen gut manchmal doch Der Film ist es nicht Wert Ihn noch-mal zu Sehen.



Gruß:@Zepter.





Sir Zepter,s. R-G ,.(y),.

Sir G-JE-Zepter.

Zepter,s Murder Love. ,._-,.(amüsiert),.-_,.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ph0s
Status: Member
Registriert seit: 22.04.2010
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.08.2011    um 13:31   IP: gespeichert
arac attack
PORNSTAR
  Top
"Autor"  
Nutzer: habibto83
Status: Member
Registriert seit: 18.04.2007
Anzahl Nachrichten: 976

geschrieben am: 11.08.2011    um 14:28   IP: gespeichert
Ohgott ich hab soviele Filme gesehen wo ich dachte, schade um die
Zeit in der ich mir das angeschaut habe.
Nur leider fallen mir jetzt gerade keine ein.

Hmm jetzt hab ich grad einen :

-Get Rich or Die Tryin
Ich war sowas von enttäuscht -.-

Weitere Filme folgen...
Auch wenn die Freundschaft vergeht,
die gemeinsame Erinnerung bleibt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Everything.tonight
Status: Member
Registriert seit: 13.08.2011
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 13.08.2011    um 18:04   IP: gespeichert
Hmmm. Um ehrlich zu sein. Gibt's für mich keinen schlechten Film. Nur seh ich sehr oft Filme, die kein richtiges Ende haben &' das ist für mich ein schlechter Film..
Musik sagt mehr als Worte. Also hör auf zu träumen &' folge dem Beat in deinem Herzen.

Musik an. Welt aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nico_Kröning
Status: Member
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 26.08.2011    um 20:33   IP: gespeichert
Aussi Park Boyslächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 14.11.2011    um 12:41   IP: gespeichert
ich hasse filme - wo ich das gefühl hab ich kenn die schon..
z.b. tanzfilme - jedesmal freu ich mich auf einen und dann schau ich mir das an und denk oh mein gott geschichte kenn ich schon -.- nervig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Handles
Status: Member
Registriert seit: 04.01.2008
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 14.11.2011    um 13:29   IP: gespeichert

Was mich meistens besonders stört sind plötzlich auftretende Triologien,also unnötige Fortsetzungen eines eigentlich recht guten Films.


Ich schaue sehr selten Filme von Kino ganz zu schweigen aber unnötige Fortsetzungen find ich auch lächerlich und irgendwie Schade. Wenn man ein Meisterwerk oder zumindest etwas ziemlich gutes geschaffen hat sollte man es dabei belassen und nicht verhunzen.
Ballin4Life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bullet82
Status: Member
Registriert seit: 07.03.2011
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 14.11.2011    um 14:12   IP: gespeichert
paranormal activity 3 mit abstand schlechteste was ich gesehen habe! 1.5 std vergeudete zeit!
  Top
Sortierung:   1 von 2 12»
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]