Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" welche schule?
Nutzer: Dennis.Tissen
Status: Member
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 27.08.2011    um 14:50   IP: gespeichert
Realschule beste
  Top
"Autor"  
Nutzer: prinzPI
Status: Member
Registriert seit: 18.02.2010
Anzahl Nachrichten: 528

geschrieben am: 27.08.2011    um 15:27   IP: gespeichert
dennis - wenn du einen thread erstellst, dann achte bitte darauf, dass du eine aussagekräftige überschrift wählst (nicht nur ein oder zwei worte) und auch in deinem eingangsbeitrag etwas ausführlicher darauf eingehst, was du wissen oder worüber du diskutieren möchtest. vielen dank!


Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch!

Bist du auch "romantisch"? zwinkern Dann tritt meiner Gruppe bei! *klick*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nico_Kröning
Status: Member
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 28.08.2011    um 12:56   IP: gespeichert
Hauptschule aber bitte nächstes mal mehr schreiben wenn du ein neuses thema anfängstlächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sue
Status: Member
Registriert seit: 16.06.2011
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 28.08.2011    um 20:20   IP: gespeichert
ich war hauptschule und es war eine naja gute zeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: tupac_for_ever
Status: Member
Registriert seit: 08.03.2011
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 28.08.2011    um 20:29   IP: gespeichert
Hauptschule oder wie se inzwischen schon heißt Mittelschule. Find dort ist es am besten, jetzt mein letztes jahr nachdem ich 1mal sitzen geblieben bin ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingDave
Status: Member
Registriert seit: 25.12.2011
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 03.01.2012    um 14:13   IP: gespeichert
Ich gehe aufs Gymnasium, und ich fühle mich total wohl dort. Ist zwar etwas stressig, aber dafür kann ich Abitur machen und anschließend studieren (wofür ich wiederum einen guten Job bekomme, der mir Spaß macht und mit dem ich genug Geld verdienen kann).
Musik an, Welt aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: igi2222
Status: Member
Registriert seit: 07.10.2011
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 03.01.2012    um 14:52   IP: gespeichert
Ich gehe in die Realschule und werde danach Fach-Abi machen mit dem Schwerpunkt auf Informatik.
  Top
"Autor"  
Nutzer: i3alu
Status: Member
Registriert seit: 18.12.2011
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.01.2012    um 15:31   IP: gespeichert
Hm...

-Erst Hauptschule gemacht....nebenbei gejobt um leben zu können

-Danach meinen Erweiterten Realschulabschluss gemacht

-Und Zurzeit Abendgymnasium...mit aussicht auf ein Medizin-Informatik Studium.


Joa...soviel dazu zunge raus
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]