Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Paranomal activity3
Nutzer: Nico_Kröning
Status: Member
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 27.08.2011    um 16:00   IP: gespeichert
wer freut sich schon drauf?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Konnyy
Status: Member
Registriert seit: 29.09.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.10.2011    um 12:40   IP: gespeichert
bin ma gespannt wie der wird!!!

wan kommt er denn raus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 24.10.2011    um 12:52   IP: gespeichert
In den Usa ist er schon am 21.10 gestartet.
Hier bei uns in Deutschland startet er am 3.11

HIER gibts sogar nen Trailer ich hoffe es ist der richtige denn ich find diese "ich muss jemanden erschrecken" Film schrecklich lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 14.11.2011    um 12:34   IP: gespeichert
Ich hab den Film angeschaut und der ist so schlecht,
bin mega entäuscht..
Also wenn ich es richtig geblickt habe, dann ist das im endefekt der 1. Teil schliesslich sind die in dem Film alle jung - aber dafür
das jeder einen auf uhh schrecklicher film gemacht hat und ich mich richtig gefreut hab mich zu erschrecken.. war der LAHM!!
Lag aber vielleicht auch daran das ich abgelenkt von der schnattertante neben mir war - die den film schon gesehen hat und ihrem freund jedes detail vorher erzählen musste... Ich wollte mit ihr schon einen Cut machen..... Richtig ätzend solche leute -.- UNNÖTIG amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: xX_Starkiller_Xx
Status: Member
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 24.11.2011    um 20:33   IP: gespeichert
also ich muss ja sagen das mir sone filme wie paranomal activity eig total gefallen
grade der 3 teil weil geil gemacht bei den schreckszenen
nur hab ich erst später gecheckt das der dritte teil zeitig vor dem 1. spielt -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: kariO4O
Status: Member
Registriert seit: 26.11.2011
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 27.11.2011    um 03:18   IP: gespeichert
der film ist einfach nur krank amüsiert hatte schon lange nich mehr so paranoia nach nem film wie bei dem.. echt gut gemacht!
viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem gesicht ihren charakter im spiegel sehen würden.
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]