Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Trainings-Muisc
Nutzer: tupac_for_ever
Status: Member
Registriert seit: 08.03.2011
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 27.08.2011    um 17:51   IP: gespeichert
Hey Leute,

nachdem ich sehr viel Trainiere und deswegen auch gescheite Musik brauch, brauch ich eure Hilfe. Ich hab jetzt Monate lang die unterschiedlichsten Songs angehört, dabei auch sehr viele gute für's Training gefunden. Doch es sind meiner meinung nach noch nicht genug. Deswegen brauch ich eure Hilfe. Könnt ihr mir sehr gute Songs nennen die sich für's Krafttraining gut eignen ? Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen würder

Gruß tupac_for_ever
  Top
"Autor"  
Nutzer: jedward-freak
Status: Member
Registriert seit: 27.08.2011
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 27.08.2011    um 21:03   IP: gespeichert
wie macht ihrr immer die themen brauch man dafür premium??
antwort wäre echt nett.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ RUDboy
Status: Member
Registriert seit: 10.07.2011
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.01.2012    um 22:12   IP: gespeichert
The Dub Lesson finde ich gut geeignet lächeln
www.youtube.com/watch?v=b-lbf9oUfjY
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 23.06.2012    um 16:09   IP: gespeichert
Hey jedward-freak,

Sehe deine Frage erst jetzt und ich denke, dass sich das mittlerweile geklärt hat... Um Themen zu eröffnen brauchst du kein Premium Account... Wenn du ein Thema eröffnest, achte bitte darauf, dass du ein paar Sätze dazu schreibst lächeln

Mit einem Premiumaccount kannst du die Playliste einsehen und die Songs, die dir gefallen, runterladen. Wir haben über 25.000 Songs, die dir zu Verfügung stehen. Weitere Infos findest du unter blackbeats.fm/getpremium/

Ansonsten schließe ich das Thema hiermit.

Thema: closed

Greetz, miZZy
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]