Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Hab ihr nach der 10 weiter gemacht oder macht ihr noch weiter?
Nutzer: Dennis.Tissen
Status: Member
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 28.08.2011    um 14:07   IP: gespeichert
wollte ich einfach ma wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zepter
Status: Member
Registriert seit: 26.02.2011
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 28.08.2011    um 14:22   IP: gespeichert
Ich habe nach meinem 10 Klasse Hauptschulabschluss aufgehört da ich nicht Der Schule Typ bin!!!ich bin direkt nach Der Schule in Die Ausbildung als Maurer gegangen dies hielt nur ein Jahr mein Herz ging zu Straßen & Tiefbau mehr Talent dafür gehabt nur dann kam Die Wehrpflicht u.s.w danach habe ich für mich entschlossen als Helfer hoch zu kommen & ich habe es geschafft ich bin auch Ausgebildeter Baumaschinenführer u.s.w.


Warum ich bin mit Leib & Seele Handwerker & habe doch den 10 Klasse Hauptschulabschluss Das habe ich geschafft.




Schule ist sehr wichtig auch führ Die Die Weiterführende Schulen Besuchen möchten um hoch zu kommen Karriere machen möchten Fach Abi Abitur Dr.---Diplom---Professor was Mann alles Erreichen kann möchte hängt von den Abschluss ab dann mehr Schule zu Absolvieren.




Führ mich reicht mein Abschluss besser als kein Abschluss zu haben.





Gruß:@Zepter.
Sir Zepter,s. R-G ,.(y),.

Sir G-JE-Zepter.

Zepter,s Murder Love. ,._-,.(amüsiert),.-_,.
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 28.08.2011    um 15:07   IP: gespeichert
is nich nach der 9 nen hauptschulabschluss?
also zu meiner zeit damals, war nach der 9 schluss bei denen..
ich habe den realschulabschluss, un habe KEINE schule weiter gemacht, wobei ich mich ärger es nich getan zu haben =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 28.08.2011    um 16:06   IP: gespeichert
Ich habe meinen erweiterten realschulabschluss gemacht, sprich 10 jahre. Mache jetzt meine ausbildung und will nach dieser ein jahr schule nochmal machen, damit hätte ich dann fachabi und könnte im bereich technik studieren :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sue
Status: Member
Registriert seit: 16.06.2011
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 28.08.2011    um 20:26   IP: gespeichert
also ich mache nach einer ca 2 jährigen pause weiter mit der schule da ich mit meinem Hauptschulabschluss keine Ausbildung finde und ich mich weiterbilden will und in einem jahr habe ich mein Realschulabschluss.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmidtiii
Status: Member
Registriert seit: 30.09.2008
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 28.08.2011    um 20:39   IP: gespeichert
Habe nach der 10 eine Ausbildung angefangen zwinkern
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 27.02.2012    um 18:50   IP: gespeichert
ja, mein ziel war es, abitur inner tasche zu haben... dennoch muss ich gestehen, dass ich hätte lieber aufhören sollen... nach der 10ten hatte ich 1.9 und mein abischnitt lag bei 3.3 ... neben privaten problemen, war die schule nicht der burner... naja nichts destotrotz habe ich nie aufgehört meinen traum zu leben... nach langem hin und her, absolviere ich gerade eine ausbildung im einzelhandel um so mich im bereich finanz-/bilanzbuchhaltung weiterbilden zu lassen...
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]