Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Wie geht was im Chat wirklich ?
Nutzer: bibimouse
Status: Member
Registriert seit: 15.05.2010
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 13.09.2011    um 13:48   IP: gespeichert
Ein paar Beispiele wie was im Chat gemacht wird wäre hilfreich für manche die davon kp haben , wie ich nee amüsiert

1. wie schreibt man einen anderen im chat alleine an ?
2. wie setzt man jemandem auf igno oder macht es wieder weg ?

usw aber die beiden Fragen wären für mich sehr wichtig , was muss man beachten um zu flüstern ??

flüstere gerne aber ich will es aber auch richtig machen können unglücklich könnte jemand mal einige Beispiele hier auflisten ??

Vielen Lieben Dank

lg Bianca
  Top
"Autor"  
Nutzer: Michael
Status: Premium, Marketing Manager, Administrator
Registriert seit: 19.05.2007
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 13.09.2011    um 13:55   IP: gespeichert
Hallo bibimouse,

also eine private Mitteilung senden geht mit:
/msg Benutzername Text

Einen auf die Igno-Liste setzen geht mit:
/ignore Benutzername

Alle ignorierten Benutzer anzeigen mit:
/ignore

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Viele Grüße

Michael

michael@blackbeats.fm

Kontakt über Facebook
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 383

geschrieben am: 13.09.2011    um 13:59   IP: gespeichert
Um alles zu wissen reicht es wenn du auf der rechten seite unten auf das fragezeichen klickst da steht auch alles was du wissen musst.

Und zum Flüstern gibt es noch eine extra Funktion und zwar hat jeder vor seinem Nick einen Brief da brauchst du nur einmal draufklicken und dann steht da schon alles in der eingabeleiste und du musst nur noch die nachricht tippen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bibimouse
Status: Member
Registriert seit: 15.05.2010
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 13.09.2011    um 14:00   IP: gespeichert
Michael schrieb:
Hallo bibimouse,

also eine private Mitteilung senden geht mit:
/msg Benutzername Text

Einen auf die Igno-Liste setzen geht mit:
/ignore Benutzername

Alle ignorierten Benutzer anzeigen mit:
/ignore

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Viele Grüße

Michael


yes danke Michael damit hast mir sehr geholfen

sieht ja doch ganz einfach aus amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 13.09.2011    um 14:28   IP: gespeichert
Eine Anmerkung noch, falls du den Brief nutzen möchtest, kann es unter umständen passieren, das der Nick nich richtig steht..
Denn manche haben öäü im Nick stehen, das wird nich angezeigt, sondern kommen lauter Zahlen.. Da müsstest du wenn drauf achten..
Und Leute mit einem Leerzeichen im Nick, kann man nicht anflüstern..

Ich hoffe das hat dir auch noch ein bissl geholfen lächeln
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]