Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Warum stehen häufig Mädchen auf Nerds ?
Nutzer: Schmidtiii
Status: Member
Registriert seit: 30.09.2008
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 15.10.2011    um 21:10   IP: gespeichert
Hallöchen

gestern war ich auf einer Feier und da waren wirklich fast nur Nerds.. damit meine ich halt so halbe Portionen 45kg mäßig ..

In der kurzen Zeit wo ich da war habe ich jedoch einige Mädchen gesehen die sich ausgiebig mit den oben genannten Nerds vergnügt haben !


Ich dachte immer Frauen brauchen eine Schulter zum anlehnen und einen Mann der sie auch beschützen kann ..

Ja ihr werdet vielleicht fragen worauf ich hinaus möchte jedoch weiß ich das selber nicht ^^

Versucht doch einfach mal eure Meinung dazu zu schreiben zwinkern



Schmidtiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sue
Status: Member
Registriert seit: 16.06.2011
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 15.10.2011    um 21:39   IP: gespeichert
also ich finde für was längeres brauch ich einen mann aber so zwichen durch geht auch ein nerd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmidtiii
Status: Member
Registriert seit: 30.09.2008
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 15.10.2011    um 21:52   IP: gespeichert
Zwischendurch ist für dich was genau .. ? Will es nicht falsch verstehen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmidtiii
Status: Member
Registriert seit: 30.09.2008
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 15.10.2011    um 21:53   IP: gespeichert
Doppelpost !
  Top
"Autor"  
Nutzer: TariiK10
Status: Member
Registriert seit: 15.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.10.2011    um 22:04   IP: gespeichert
das frag ich mich ehrlich gesagt auch ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enzo
Status: Member
Registriert seit: 24.09.2008
Anzahl Nachrichten: 475

geschrieben am: 16.10.2011    um 18:20   IP: gespeichert
Gibt Frauen die lieber sowas nehmen als einen Typen der außer sich und seinem dicken Ego in den Armen etc. nicht anderes haben zwinkern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmidtiii
Status: Member
Registriert seit: 30.09.2008
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 16.10.2011    um 21:11   IP: gespeichert
Nur weil man "kräftig" ist, ist man ja nicht unbedingt eingebildet oder nen Prolet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oliven_King
Status: Member
Registriert seit: 16.09.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.10.2011    um 21:21   IP: gespeichert
ich glaube es is eine art mitleidsempfinden.....sie denken: der hat ja sonst keine.....oder sie denken: er is nich der hübscheste und is sicher froh wenn er eine wie mcih haben kann....dann wird er garantiert nich fremdgehn und mit andren rumflirten (eben weil er es nich kann, er nirgends landen würde).....dann nehm ich den, vllt is er doch n lieber.....

könnte da was von stiimmen?
und ja, mich kotzt das auch an, was ich da für witzfiguren sehe.....könnte die alle anne wand klatschen diese lutscherkinder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 16.10.2011    um 21:39   IP: gespeichert
Oliven_King schrieb:
ich glaube es is eine art mitleidsempfinden.....sie denken: der hat ja sonst keine.....oder sie denken: er is nich der hübscheste und is sicher froh wenn er eine wie mcih haben kann....dann wird er garantiert nich fremdgehn und mit andren rumflirten (eben weil er es nich kann, er nirgends landen würde).....dann nehm ich den, vllt is er doch n lieber.....

könnte da was von stiimmen?
und ja, mich kotzt das auch an, was ich da für witzfiguren sehe.....könnte die alle anne wand klatschen diese lutscherkinder!


vorab bitte ich dich Deine Ausdrucksweise etwas anzupassen,dankeschön.

Ich denke nicht das es was mit Mitleid zu tun hat,sondern eher mit Geschmack. und ich denke nicht das man das an einer gruppe festmachen kann.
es ist halt geschmackssache welchen typ mann eine frau gut findet und andersrum genauso.
warum muss ein mann immer ein muskelpaket sein. ich persönlich mag auch keine superdünnen aber muskeln find ich auch eklig, wenns zuviel ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmidtiii
Status: Member
Registriert seit: 30.09.2008
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 17.10.2011    um 16:04   IP: gespeichert
Oliven_King schrieb:
und ja, mich kotzt das auch an, was ich da für witzfiguren sehe.....könnte die alle anne wand klatschen diese lutscherkinder!


Stimme dir voll und ganz zu !

@Na-Dine:

Also ich sag mal so .. das Thema auf die "inneren Werte" kommt es an brauche ich ja nicht anzusprechen .. aber ich verstehe halt nicht was manche Frauen an diesen "nerds" finden.
Versteht mich nicht falsch aber ist eine Frau aus meiner Sicht gesehen nicht irgendwie auch ein Statussymbol ? Weil ich möchte z.B nicht mit einem Mädchen/einer Frau durch die Stadt laufen die Total runterkommen ist und im Extremfall strohdumm, dick und eine Außenseiterin ist ...

Weiß gerade nicht wie ich mich anders ausdrücken soll !

  Top
Sortierung:   1 von 3 123»




[ Impressum / Kontakt ]