Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Old School ?
Nutzer: SeVeN@BB
Status: Member
Registriert seit: 23.10.2011
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.10.2011    um 01:28   IP: gespeichert
Wer hört Oldschool und von wem und wie findet ihr es zunge raus ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulboy1
Status: Member
Registriert seit: 25.05.2011
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 24.10.2011    um 03:37   IP: gespeichert
Ich sage nur soviel Old But Gold amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3162

geschrieben am: 24.10.2011    um 09:30   IP: gespeichert
wir haben ja so einige mods und Djs die oldsql spielen und es kommt immer wieder gut an, auch bei den jüngeren, die teilweise noch nicht mal geboren waren.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 24.10.2011    um 11:56   IP: gespeichert
SeVeN@BB schrieb:
Wer hört Oldschool und von wem und wie findet ihr es zunge raus ?

Hi, achte bitte dadrauf wenn Du ein Thema eröffnest, das Du vielleicht etwas mehr als einen Satz schreibst.
Schreibe zu Deinen Theme gerne auch Deine persönliche Meinung,Deine Lieblingsinterpreten usw.
Danke

ich persönlich mag Oldschool sehr gerne. ich mag einige Tracks aus den 90er und auch aus älteren Jahren. Aber mal ehrlich wer Oldschool nicht mag, der verpasst etwas zwinkern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wadadligirl
Status: Member
Registriert seit: 14.10.2011
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 24.10.2011    um 16:52   IP: gespeichert
Also ich liebe oldskuuuuul.

barry white, the commodores, pointer sisters, isley brothers , diana ross
und wie sie nicht noch alle heissen ...
das waren noch zeiten.... man ich will wieder jung sein und sei es auch
nur fuer 1 tag. hahhaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: funkysize-e
Status: Member
Registriert seit: 14.08.2011
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.10.2011    um 17:13   IP: gespeichert
Old School auf jeden fall ohne die gaebe es den ganzen style von heute garnicht von daher ein muss .. auch teilweise für die jüngere generation .. ich bin aus der funk generation aus den 80's höre aber auch dne R&B hammer gerne ...


Just Black-Music-Movement


(®by.funkysize.dj©)
(®by.funkysize.dj©)
"The True Language Of The Human Spirit Is Music & Brings Your Broken Heart To Beat Again"

  Top
"Autor"  
Nutzer: SeVeN@BB
Status: Member
Registriert seit: 23.10.2011
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.10.2011    um 21:36   IP: gespeichert
Jo mach ich nächstes mal bin erst seit gestern angemeldet ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: SeVeN@BB
Status: Member
Registriert seit: 23.10.2011
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.10.2011    um 21:37   IP: gespeichert
Na-Dine schrieb:
SeVeN@BB schrieb:
Wer hört Oldschool und von wem und wie findet ihr es zunge raus ?

Hi, achte bitte dadrauf wenn Du ein Thema eröffnest, das Du vielleicht etwas mehr als einen Satz schreibst.
Schreibe zu Deinen Theme gerne auch Deine persönliche Meinung,Deine Lieblingsinterpreten usw.
Danke

ich persönlich mag Oldschool sehr gerne. ich mag einige Tracks aus den 90er und auch aus älteren Jahren. Aber mal ehrlich wer Oldschool nicht mag, der verpasst etwas zwinkern


Joo haha mach ich nächstes mal bin erst seit gestern angemeldet =) Und der Sender is Geil haha amüsiert
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]