Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Iphone 4S
Nutzer: schatzi10
Status: Member
Registriert seit: 12.12.2010
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.10.2011    um 11:33   IP: gespeichert
Hey Leute ich bin am überlegen ob ich mir das 4S holen soll!!! ich würde gern mal eure Meinung dazu hören aber bitte nur mit anständiger Begründung un nicht (weil Iphone scheiße ist) usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Betunmeier
Status: Member
Registriert seit: 13.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.10.2011    um 11:39   IP: gespeichert
Moin, also ich find das Iphone 4S sehr geil. Sehr guter Empfang, die kamera ist gut und die neuen Funktionen sind geil.
Also auch wenn sich viele mehr erwartet haben ich feier es trotzdem!
MfG
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatzi10
Status: Member
Registriert seit: 12.12.2010
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.10.2011    um 11:41   IP: gespeichert
thx!!!!! genau solche antworten wollte ich hören!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: prinzPI
Status: Member
Registriert seit: 18.02.2010
Anzahl Nachrichten: 528

geschrieben am: 25.10.2011    um 11:48   IP: gespeichert
also ich bin ein android-fan und würde jedem auf jeden fall ein android-handy empfehlen. ich persönlich besitze das htc desire hd und bin super zufrieden. auch die neuen samsung-handys sind sehr gut und können locker mit dem iphone mithalten wenn nicht sogar es an leistung überholen. zudem haben die android-geräte vorteile gegenüber apple. sie sind untereinander alle ohne probleme kompatibel und auch ohne extra software mit jedem handelsüblichen computer zu verbinden (um beispielsweise musik draufzuspielen).
beim iphone benötigst du dafür z.b. itunes...
gibt noch viele weitere vorteile - z.b. dass du den akku bei den android-handys tauschen kannst.
die super funktionen und apps, die die apple-user immer als vorteil angeben, besitzen die android-geräte heutzutage ebenso. also nicht immer einfach ein iphone kaufen "weil jeder eins hat", sondern mal die leistung und vor- und nachteile recherchieren. zwinkern


Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch!

Bist du auch "romantisch"? zwinkern Dann tritt meiner Gruppe bei! *klick*

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2198

geschrieben am: 25.10.2011    um 11:48   IP: gespeichert
hab momentan noch das normale 4, grad aber das 4s bestellt.
mit dem 4 bin ich sehr zufrieden und bin beim 4s auch recht zuversichtlich zwinkern
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatzi10
Status: Member
Registriert seit: 12.12.2010
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.10.2011    um 11:55   IP: gespeichert
@ prinzPI das mit der software is kein prob hab ituns schon drauf besitze schon ein iphone und einen ipod hab ich auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: prinzPI
Status: Member
Registriert seit: 18.02.2010
Anzahl Nachrichten: 528

geschrieben am: 25.10.2011    um 12:16   IP: gespeichert
das war ja nur ein beispiel von vielen! nimm dir mal ein paar minuten zeit und lies dir diesen artikel hier durch:

www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-Smartphone-Warum-Android-Smartphones-besser-sind-als-das-iPhone-1367355.html


Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch!

Bist du auch "romantisch"? zwinkern Dann tritt meiner Gruppe bei! *klick*

  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 25.10.2011    um 15:52   IP: gespeichert
Es gibt doch keinen großen Unterschied zum Iphone 4.Das 4s hat Syri oder wie dieses Sprachtool heisst,drauf. und das ist ein Spielzeug, benutzt man 2 Wochen und dann wirds langweilig. Btw. Android kann das schon lange,diese Sprachsteuerung zwinkern nur das das Android nicht mit mir spricht.Eine etwas bessere Kamera hat es. fast jede Android handy hat ne 8MP Kamera,also nix besonderes mehr.
Das wars dann oder? und dann direkt ein paar hundert Euro (mehr) zahlen für 2 neue,nicht mal richtig ausgereifte (zumindest das Syriding)Funktionen?

Also ich bin der Meinung vom PrinzPi, Adroid FTW. Ich habn Samsung Galaxy und ich liebe Android.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3D
Status: Member
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 25.10.2011    um 19:29   IP: gespeichert
Ich muss dem PrinzPi zustimmen. Samsung und HTC können locker mithalten. Ich würde ebenfalls Android holen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KAAN_1994
Status: Member
Registriert seit: 18.09.2011
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.10.2011    um 19:32   IP: gespeichert
also ich würde es nicht holen ,denn es hat keinen großen unterschied zum iphone 4 außer dieses siri oder wie das heißt^^
nach ner zeit wird das mit dem siri langweilig und dann hast du ein gewöhnliches iphone 4 mit einer guten kamera
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]