Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Eine Frau (Zurück) Erobern
Nutzer: Aggro_Berliner
Status: Member
Registriert seit: 23.10.2011
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.10.2011    um 15:43   IP: gespeichert
hi hab mal ne frage was kann ich am besten machen um meine exfreundin wieder zurück zugewinnen ich tu jetzt schon alles aber nutzt immoment nix also wär froh auf ein paar antworten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Playermarvin
Status: Member
Registriert seit: 26.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.10.2011    um 18:04   IP: gespeichert
ich weiss es auch nciht
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 26.10.2011    um 18:53   IP: gespeichert
Die Frage wäre ja, will sie überhaupt zurückgewonnen werden?
Warum seid ihr denn auseinander? Macht es Sinn um eine Ex Beziehung zu kämpfen?

Großartig Ratschläge kann man da glaube ich nicht geben. Ich würde es erstmal mit reden versuchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beat-O-maT
Status: Member
Registriert seit: 23.07.2011
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 26.10.2011    um 20:31   IP: gespeichert
Eben....solang sie es selbst nicht wenigstens ein bisschen in erwegung zieht, dich zurück zu nehmen...is der zug eh abgefahren!

ansonsten würd ich mir gedanken machen, ob sie es überhaupt wert ist !....und nicht voreilig reagieren...und sofort JA IST SIE schreien lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: D-Light
Status: Member
Registriert seit: 05.08.2008
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 26.10.2011    um 22:08   IP: gespeichert
ein dickes Shout out für deine Ex über BB und du hast sie wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wadadligirl
Status: Member
Registriert seit: 14.10.2011
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 26.10.2011    um 22:32   IP: gespeichert
Eine kaputte Beziehung kann man nicht mehr reparieren. Das ist wie ein Band das zerreisst , kannst es knoten wie du willst es hat nie wieder die urspruengliche festigkeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: justmusik244
Status: Member
Registriert seit: 21.10.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 31.10.2011    um 19:28   IP: gespeichert
kommt ganz drauf an warum schluss is... was war denn der grund?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MISS_FAMOUS
Status: Member
Registriert seit: 09.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 31.10.2011    um 21:08   IP: gespeichert
Wadadligirl schrieb:
Eine kaputte Beziehung kann man nicht mehr reparieren. Das ist wie ein Band das zerreisst , kannst es knoten wie du willst es hat nie wieder die urspruengliche festigkeit.

da gebe ich dir recht es wird nie wieder so sein wie man sich mal kennen gelernt hatte , lieber die finger davon lassen als sich nochmals sie zu verbrennen .
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyDream
Status: Member
Registriert seit: 29.11.2009
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 31.10.2011    um 22:28   IP: gespeichert
Es gibt solche und solche meiner Meinung nach ...Bei manchen lohnt es sich bei manchen ist es aber so , das es sinnlos ist & man sich in etwas rein steigert und sich fix und fertig macht für diese Person ich würde sagen...wenn man merkt ...man könnte ihn oder Sie wieder erobern dann ja aber ich würde auch nicht soo lange warten...lächeln ...weil dann wird es schwer wenn doch nix raus wird ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Paschin
Status: Member
Registriert seit: 23.11.2011
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 23.11.2011    um 20:23   IP: gespeichert
ja es kommt ein bisschen drauf an wie es zu ende gegangen ist. wenn sie keinen bock mehr auf dich hat, dann musst du dich ändern. also ein bisschen deine persöhnlichkeit puschen in sachen selbstvertrauen und vor allem entschlossenheit.
Frauen stehen darauf, wenn sie dir in die augen gucken können, und sehen das du etwas vor hast. also sei aktiv und zeigs ihr, du hengst!
  Top
Sortierung:   1 von 2 12»




[ Impressum / Kontakt ]