Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Pc Zocker
Nutzer: JacquesSchnures
Status: Member
Registriert seit: 31.10.2011
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 01.11.2011    um 19:35   IP: gespeichert
Servus leutz
do iss de jacquesSchnorres ich wollt mal fragen wer spielt den nso Starcraft II oder warcraft III oder aber auch ModernWarfare 2/3
oder Day of Defeat Source?
und besitz Teamspeak 3 und hatt mal bock die ein oder andere nacht gemeinsam durchzudaddeln ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: love
Status: Member
Registriert seit: 01.01.2008
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.11.2011    um 20:21   IP: gespeichert
bei bf3 oder hon bin ich dabei amüsiert
The difference between theory and practice in practice is bigger than
the difference between theory and practice in theory.

Hier meine Facebook Gruppe
  Top
"Autor"  
Nutzer: JacquesSchnures
Status: Member
Registriert seit: 31.10.2011
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 01.11.2011    um 21:30   IP: gespeichert
bf3 is sma se schwammig und hon zock ich ned wenn iwwa haupt lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingDave
Status: Member
Registriert seit: 25.12.2011
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 03.01.2012    um 14:05   IP: gespeichert
Ich zock' lieber GTA, aber bei dem Spiel gibt's kein Online-Modus, glaub' ich...
Musik an, Welt aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kenzman
Status: Member
Registriert seit: 03.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.01.2012    um 21:13   IP: gespeichert
junge bei mir biste richtig komm einfach mal auf meinen ts3 server zocke mw1/2/3 und SC2
78.111.226.69:8872
pw:black
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]