Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" R.I.P Heavy D
Nutzer: funkysize-e
Status: Member
Registriert seit: 14.08.2011
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 09.11.2011    um 01:01   IP: gespeichert
Er war einer der einflussreichsten Rapper der 90er-Jahre. Heavy D starb am Dienstag o8.11.11 im Alter von nur 44 Jahren..

Die Rap-Legende, der mit bürgerlichem Namen (Dwight Arrington Myers) hieß, wurde am Dienstagmittag in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Gegen ein Uhr mittags (Ortszeit) wurde Heavy D für Tod erklärt.

Passanten hatten den Rapper bewusstlos auf einem Bürgersteig im Stadtteil Beverly Hills gefunden, verständigten sofort den Notruf.

Als der Krankenwagen eintraf, soll Heavy D wieder bei Bewusstsein gewesen sein und sogar gesprochen haben. Nur kurze Zeit später war er tot.

Was ich dazu zu sagen hab ist , das wohl seine einflüsse in der music niemals steben oder veregessen werden


Quelle: internet
(®by.funkysize.dj©)
"The True Language Of The Human Spirit Is Music & Brings Your Broken Heart To Beat Again"

  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]