Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Was findet ihr besser? Techno oder Hip-Hop??
Nutzer: Buschi94
Status: Member
Registriert seit: 10.11.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.11.2011    um 22:49   IP: gespeichert
Ich find beides geil aber Hip-Hop besser weil man da meist ein text hatt wo man mit rappen kann=)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bossfighter
Status: Member
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 10.11.2011    um 23:21   IP: gespeichert
lol ich bin der selben meinung ambesten nen mix aus beidem amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Buschi94
Status: Member
Registriert seit: 10.11.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.11.2011    um 23:39   IP: gespeichert
das wär uch nit schlecht =) den beat aus techno un den text aus Hip-Hop lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Handles
Status: Member
Registriert seit: 04.01.2008
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 10.11.2011    um 23:52   IP: gespeichert
mein bruder hört sehr viel techno - ich kann damit nur sehr selten was anfangen von daher is meine antwort eindeutig hiphop
Ballin4Life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lainey
Status: Member
Registriert seit: 07.06.2011
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 11.11.2011    um 01:35   IP: gespeichert
Also ich bin mit der hiphop musik groß geworden
und diese musik ist hammer
mit techno kann ich genau wie handles es schon schrieb auch nichts anfangen lächeln


!♥♥!...Man ist Perfekt, weil man Fehler hat...!♥♥!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiffi
Status: Member
Registriert seit: 01.09.2011
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 11.11.2011    um 07:50   IP: gespeichert
Techno - Minimal - Schranz
Das nenne ich definitiv KEINE musik amüsiert
Ich bin zwar nicht mit HipHop groß geworden, aber dennoch mit "normaler" Musik amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3314

geschrieben am: 11.11.2011    um 09:46   IP: gespeichert
ich denke, hier bei BB wird es eindeutig auf Hip Hop rausgehen, wäre genauso, wenn du bei technobase.fm die frage stellen würdest.... da wäre die mehrheit höchswahrscheinlich für Techno amüsiert
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 11.11.2011    um 10:05   IP: gespeichert
was für eine Frage ist das denn bitte?
Ich mein Du bist hier bei BLACKbeats.fm, 90% der Leute hier hören HipHop würde ich behaupten.
Techno oder das was du dadrunter verstehst ist keine Musik zwinkern

  Top
"Autor"  
Nutzer: theduke
Status: Member
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 11.11.2011    um 10:27   IP: gespeichert
HIP-HOP

hier bei BB werden zwar auch viele Housemixe gespielt und das muss wahrscheinlich sein um eine größere zuhörermasse anzusprechen aber BLACKBEATS ist ein HIP-HOP(Black) Sender .. HIP HOP is meine musik und wird es auch immer sein

aber jeder soll hören was er gut findet

  Top
"Autor"  
Nutzer: LetTheBassKick
Status: Member
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 11.11.2011    um 18:06   IP: gespeichert
ich hör beides ma soo ma soo also find beides gut...sind die besten musikrichtungen zwinkern
  Top
Sortierung:   1 von 2 12»
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]