Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Lest ihr Bücher?
Nutzer: KingDave
Status: Member
Registriert seit: 25.12.2011
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 03.01.2012    um 19:16   IP: gespeichert
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, welches Buch ihr zur Zeit lest, ob ihr überhaupt was lest oder ob ihr euch vorgenommen habt, ein bestimmtes Buch zu lesen.

Gruß KingDave
Musik an, Welt aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3D
Status: Member
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 03.01.2012    um 20:21   IP: gespeichert
jede Menge)))

HTML5
CSS

vorgenommen: eniges, was mit Webentwicklung, -design usw. zu tun hat.

Manchmal geht auch das Buch über Cinema4D auf lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lanara
Status: Member
Registriert seit: 13.02.2011
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 03.01.2012    um 22:13   IP: gespeichert
ich lese zur Zeit "das haus der verrückten kinder" von valerie valere
und Du Dave? lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3162

geschrieben am: 04.01.2012    um 00:11   IP: gespeichert
ich habe viel gelesen...

da es mir aber an zeit fehlt habe ich zur zeit mehr leichte kost an hörbüchern zum einschlafen am start
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ac3l69
Status: Member
Registriert seit: 04.01.2012
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.01.2012    um 09:57   IP: gespeichert
Ich hab grad den Tripp & zieh mir Gedichte von Schiller rein & wechsel ab & an auch mal zu Goethe lächeln
PeaCe.!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingDave
Status: Member
Registriert seit: 25.12.2011
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 04.01.2012    um 09:57   IP: gespeichert
Ich lese zur Zeit zwei Bücher: zum einen "Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders" von Patrick Süskind und zum anderen "Ein Schlag ins Herz" von Ilkka Remes.
Musik an, Welt aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naina
Status: Member
Registriert seit: 12.04.2011
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 05.01.2012    um 06:31   IP: gespeichert
Ich hab einmal so ein Abo da bekomm ich jedem Monat 2 Bücher ( Mystery und Mystery-Thriller )
Und jetzt hab ich mir die Bücher von J.R. Ward- Black Dagger gekauft.
Das ist ein Band aus 18 Büchern.
Hab noch nicht alle durch aber muss echt sagen die sind von Anfang an interessant.
Wer schauen will zwinkern
www.heyne-magische-bestseller.de/mystery_ward.html
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Angel30
Status: Premium, Redakteurin
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 03.02.2012    um 22:04   IP: gespeichert
Vampir Bücher ich liebe sie. Kam irgendwie durch Twilight. Im Augenblick lese ich den vierten teil.
  Top
"Autor"  
Nutzer: andi_klestub
Status: Member
Registriert seit: 31.01.2012
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 10.02.2012    um 23:29   IP: gespeichert
Ich les:

Wolf Schneider - Deutsch für Profis
und
Wieczorek Thomas - Die verblödete Republik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minimi
Status: Member
Registriert seit: 31.03.2010
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 12.02.2012    um 16:01   IP: gespeichert
Ich mache mich momentan an der Triologie "Die Rebellin" "Die Novizin" "Die Meisterin" , (Autor weis ich ausm kopf raus grad nicht) zu schaffen.
Doch wirklich weiter komme ich nicht da unsere Lehrer der Meinung sind eine Lektüre nach der anderen uns vorsetzten zu müssen und somit einiges an ungewolltem Lesestoff dazu kommt zwinkern
  Top
Sortierung:   1 von 3 123»




[ Impressum / Kontakt ]