Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Objekt erwartet. Lange Wartezeit bei Downloads.
Nutzer: MachtPlatzHeltoIstDa
Status: Member
Registriert seit: 28.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.01.2012    um 15:16   IP: gespeichert
"Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht Ordnungsgemäß" Die Fehlermeldung bringt der Internet Explorer mir. Was kann ich dagegen tun. Bitte um Lösungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skyisblue
Status: Member
Registriert seit: 14.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.01.2012    um 16:50   IP: gespeichert
Hatte ich auch das Problem ,hat ziemlich lange gedauert bis manche Downloads anfingen 2-3 minuten war da nicht selten ...

Mfg Sky
  Top
"Autor"  
Nutzer: love
Status: Member
Registriert seit: 01.01.2008
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 16.01.2012    um 17:57   IP: gespeichert
Also lächeln um dies zum "mil" male zu erkläre lächeln

Die downloads werden erst in die cache geladen und dann erst runtergeladen lächeln

was bedeutet das?!
Cache [kæʃ] bezeichnet in der EDV einen schnellen Puffer-Speicher, der (erneute) Zugriffe auf ein langsames Hintergrundmedium oder aufwendige Neuberechnungen zu vermeiden hilft. Inhalte/Daten, die bereits einmal beschafft/berechnet wurden, verbleiben im Cache, so dass sie bei späterem Bedarf schneller zur Verfügung stehen. Auch können Daten, die vermutlich bald benötigt werden, vorab vom Hintergrundmedium abgerufen und vorerst im Cache bereitgestellt werden.


wenn zb ein lied 10mb hat (nur als Beispiel)
und ihr klickt auf download
wird diese erst in eurem Browser geladen (cache)

Bevor ihr es Komplett ladet

mfg

The difference between theory and practice in practice is bigger than
the difference between theory and practice in theory.

Hier meine Facebook Gruppe
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]