Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" neues handy :)
Nutzer: LetTheBassKick
Status: Member
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 07.02.2012    um 17:55   IP: gespeichert
wollt ma fragen ich bin auf der suche nach einem neuen handy aber kann mich nich wirklich entscheidn was ich mir holen soll hoffe ihr habt paar gute vorschläge mit begründung wäre gut und preis is egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 07.02.2012    um 18:38   IP: gespeichert
Schwere Frage,denn Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden.
Fängt an beim "Betriebs"sytem. Willst du Android,Blackberry,Windows phone oder oder oder?
Soll´s ein Fulltouch/Halbtouch oder soll es ein Handy mit Tasten sein?
Eine Preisvorstellung solltest schon haben denn es gibt echt eine große Preisspanne zwischen den Handys.

Ich persönlich empfehle ein Androidhandy,welches ist halt einfach Geschmackssache.
Hoffe konnte dir schon ein Stück weiterhelfen
LG
wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: LetTheBassKick
Status: Member
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 07.02.2012    um 18:40   IP: gespeichert
also will aufjedenfall n android handy mit fulltouch

hatte überlegt ob ich mir entweder das htc sensation xe oda xl hole oda ob ich warte bis das xperia s rauskommt aber find alle haben iwie was gutes amüsiert amüsiert amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: VPI-Jonway
Status: Member
Registriert seit: 23.08.2009
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 07.02.2012    um 19:32   IP: gespeichert
Samsung Galaxy S2, bestes Handy was es gibt und einzigster Ihpone Killer zwinkern
Fleiß kann man vortäuschen.. Faul muss man erstmal sein. lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bella*Speed
Status: Member
Registriert seit: 15.07.2011
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 07.02.2012    um 20:11   IP: gespeichert
also ich habs Sony Ericsson Xperia Neo zwinkern
U i bin vollends zufrieden ^^
vor allem für den Preis isses echt mehr als gut fröhlich
Live your Life zwinkern
  Top
"Autor"  
Nutzer: alex85
Status: Member
Registriert seit: 17.11.2009
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.02.2012    um 20:31   IP: gespeichert
iphone4 ... du wirst es nicht bereuen.
millionen app, super touchscreen und retina-display!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LetTheBassKick
Status: Member
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 07.02.2012    um 21:23   IP: gespeichert
also iphone find ich scheiße genauso wie samsung zunge raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3D
Status: Member
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 07.02.2012    um 21:59   IP: gespeichert
galaxy s2 ganz klarer favorit, ansonsten vielleicht htc
  Top
"Autor"  
Nutzer: theduke
Status: Member
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.02.2012    um 10:06   IP: gespeichert
also ich hab das neue Motorola Razr ... ich bin absolut zufrieden
Größe und/oder Gewicht: 0,7 x 6,9 x 13,1 cm ; 127 g
es liegt gut in der hand und is für meine begriffe super leicht
es sieht einfach riesig aus obwohl es so dünn ist
es is so dünn das du es auch in de hosentasche stecken kannst ohne das es blöd aussieht
das display ist mit der gleichen technology die auch samsung benutzt also super amoled
kräftige farben und top auflösung
was mich zum schluss überzeugt hat ist die stabilität .. stahlrahmen mit kevlarverstärkung und gorilla glas .. man kann kaffee drüberschütten ohne das es schaden nimmt .. einfach genau das richtige für mich .. ich lasse meine handys gerne fallen, weiß der geier warum
natuerlich hat es auch nachteile wie zum beispiel bildschirmhelligkeit und eine eher technisch zurueckgebliebene kamera
aber ich mach nicht viele aufnahmen und bis jetzt konnte ich aufm bildschirm alles ohne probleme erkennen

also ich finde es top vorallem weil das design überzeugt .. natürlich mit android system zwinkern

PS.: FU IPHONE zwinkern

PSS.:
hier noch die Bestenliste vopn chip.de .. ich finde da ist es immer am aktuellsten

1. samsung nexus
2. samsung s2
3. htc sensation xl <-----auch zu empfehlen
4. samsung note
5. htc sensation xe
6. samsung s plus
7. motorola razr
.
.
12. IPHONE 4S

details: www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

no comment zur liste *hust**hust*platz 12 *hust**hust*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LindaTurner
Status: Member
Registriert seit: 05.03.2012
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 05.03.2012    um 10:28   IP: gespeichert
Ich hab ein Htc hd2... finde es wirklich geil, vor allem der grosse bildschirm. ursprünglich war das mit einem vodafone vertrag, aber ich benutze es jetzt mit meiner Karte von blau
absolutes nogo: I phone geht gar nicht!
  Top
Sortierung:   1 von 2 12»




[ Impressum / Kontakt ]