Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Ich suche ein Auto mix programm!
Nutzer: Seryoga90
Status: Member
Registriert seit: 06.01.2008
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 15.02.2012    um 16:42   IP: gespeichert
kennt jemand ein automix programm das gute remixe macht? ein arbeits kollege hat mir erzählt es gibt son programm,
wenn du da ein lied laufen lässt und dann auf n knopf drückst das er von dem anderen lied eine
passende stelle sucht und es dann mich so das man den übergang nicht hört.
und das soll anscheinend auch mit mehreren lieder gehen. ich bitte euch helft mir bitte!

vielen vielen dank schonmal im voraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Philiiee
Status: Member
Registriert seit: 15.02.2012
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.02.2012    um 20:04   IP: gespeichert
mmh sowas kenn ich nicht nur was ähnliches ... wikipedia: Itunes --> "Genius"
  Top
"Autor"  
Nutzer: andi_klestub
Status: Member
Registriert seit: 31.01.2012
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 15.02.2012    um 20:11   IP: gespeichert
VirtualDj *lol* o.ô
  Top
"Autor"  
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.02.2012    um 20:11   IP: gespeichert
Deine Beschreibung ist sehr wage,es gibt sehr viele und auch richtig gute Programme mittlerweile,Kostenlos und Kostenpflichtig.
fl studio, Virtual dj, Mixmeister , Bpm Studio,traktor oder was von adobe oder magix und und und...
Aber ich bezeifel das man einen reibungslosen Übergang auf Knopfdruck gibt,vielleicht fragste deinen Kollegen mal nach design etc. dann kann man die Suche eingrenzen.


wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seryoga90
Status: Member
Registriert seit: 06.01.2008
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.02.2012    um 16:42   IP: gespeichert
kannst du mir eins empfehlen, mit dem ich übergänge machen kann b.z.w. das das programm macht auch wenn nicht reibungslos? vielen dank schon mal im voraus!
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]