Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Kinocharts
Nutzer: Forummod
Status: Member
Registriert seit: 10.02.2012
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 19.02.2012    um 12:00   IP: gespeichert
PLATZ 1 - Ziemlich beste Freunde
PLATZ 2 - Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung 3D
PLATZ 3 - Für immer Liebe
PLATZ 4 - Underworld: Awakening
PLATZ 5 - Fünf Freunde
PLATZ 6 - Hugo Cabret
PLATZ 7 - Sex on the Beach
PLATZ 8 - Jack und Jill
PLATZ 9 - The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
PLATZ 10 - Die Muppets

Das sind die aktuellen Top Zehn der deutschen Kinocharts.

Nennt doch mal Eure Top Filme.
Welchen Film kannst Du empfehlen und welchen absolut nicht und welchen Film wirst Du dir noch ansehen!
Welcher Streifen ist ein absolutes No-Go und warum?
Liebe Grüße vom Forumteam

Fragen,Anregungen,Kritik? einfach eine Pn schreiben oder Mail an: service@blackbeats.fm
Blackbeats.fm bei Facebook? blackbeats.fm/facebook
  Top
"Autor"  
Nutzer: DEECHILD
Status: Premium, Moderator
Registriert seit: 07.12.2009
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 19.02.2012    um 13:08   IP: gespeichert
also empfehlen von den Top 10 kann :


Underworld : Awakening ( solide Fortsetzung aber nix für schwache Nerven )
Jack and Jill ( sehr lustig der Film,typisches Popcorn Kino für die Lachmuskeln )
The Descendants ( sehr berührendes Drama und finde Clooneys bester Film bis dato )



nicht empfehlen kann :


Hugo Cabret ( versteh nicht wieso der Film Oscaranwärter war,fand den sehr langweilig)
Fünf freunde ( Na ja typischer Kinder streifen absolut nix für das ältere Publikum )



LG Dee

www.mixcloud.com/deechild85/deechild-show-240316-oldschool-rnbhip-hopblackbeatsfm/
  Top
"Autor"  
Nutzer: andi_klestub
Status: Member
Registriert seit: 31.01.2012
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 19.02.2012    um 13:28   IP: gespeichert
7. Platz - Sex on the beach

---
Für nen chilligen Abend mit Kumpels kann ich den eigentlich empfehlen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 19.02.2012    um 15:22   IP: gespeichert
Ich kann besonders den Underworld Awakening empfehlen.Klasse Film,der an die vorherigen Teile super anknüpft und auf nen letzten endgültigen Teil hoffen lässt.

Ziemlich beste Freunde ist auch ein wirklich gut gemachter Film, genauso wie The Descendants ,beide mit tollen Schauspielern und ner Handlung zum nachdenken!

Jack und Jill und für immer Liebe werd ich mir noch ansehen,bzw.die sind noch geplant.

Der Rest interessiert mich eher weniger zwinkern
wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Panther
Status: Member
Registriert seit: 16.02.2009
Anzahl Nachrichten: 909

geschrieben am: 20.02.2012    um 10:41   IP: gespeichert
Ziemlich beste Freunde hat den 1. Platz würdig verdient 10/10
www.facebook.com/pages/Black-Panther-with-Sensation-Black/642979382392325
  Top
"Autor"  
Nutzer: Forummod
Status: Member
Registriert seit: 10.02.2012
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 03.03.2012    um 11:43   IP: gespeichert
PLATZ 1 - Ziemlich beste Freunde
PLATZ 2 - Safe House
PLATZ 3 - Ghost Rider: Spirit of Vengeance
PLATZ 4 - Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung 3D
PLATZ 5 - Für immer Liebe
PLATZ 6 - Yoko
PLATZ 7 - Fünf Freunde
PLATZ 8 - Fetih 1453
PLATZ 9 - Gefährten
PLATZ 10 - Hugo Cabret

Das sind die aktuellen Top Zehn der deutschen Kinocharts.
Platz 2 und 3 sind Neueinsteiger und alles in allem sind die Karten diese Woche neu gemischt worden. Der Abräumer bei den Oscars "Hugo Cabret" ist von einem, schon nicht guten, Platz 6 gefallen auf den letzten Platz,wird warscheinlich die letzte Woche in den Charts sein. Platz 1 bleibt unbestritten, zurecht wie viele finden.

Was sind Eure Top10?
Welchen Film kannst Du empfehlen und welchen absolut nicht und welchen Film möchtest Du dir noch ansehen?

Liebe Grüße vom Forumteam

Fragen,Anregungen,Kritik? einfach eine Pn schreiben oder Mail an: service@blackbeats.fm
Blackbeats.fm bei Facebook? blackbeats.fm/facebook
  Top
"Autor"  
Nutzer: andi_klestub
Status: Member
Registriert seit: 31.01.2012
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 03.03.2012    um 11:49   IP: gespeichert
Hugo Cabret hat meiner Meinung nach sowieso zu Unrecht gewonne, ein sehr langweiliger Film. o.O

PLATZ 4 - Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung 3D <- wundert mich, dass der Film so gut eingestiegen ist.

PLATZ 1 - Ziemlich beste Freunde <- dieser Film hat es wirklich verdient, soweit oben zu stehen! lächeln

---
Den Film kann ich noch empfehlen: The Devil Inside ! ... Ein sehr schöner Streifen. amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Forummod
Status: Member
Registriert seit: 10.02.2012
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 12.03.2012    um 20:42   IP: gespeichert
PLATZ 1 - Ziemlich beste Freunde
PLATZ 2 - John Carter - Zwischen zwei Welten
PLATZ 3 - Das gibt Ärger
PLATZ 4 - Die Reise zur geheimnisvollen Insel
PLATZ 5 - Die Eiserne Lady
PLATZ 6 - Devil Inside
PLATZ 7 - Safe House
PLATZ 8 - Die vierte Macht
PLATZ 9 - Hugo Cabret
PLATZ 10 - The Artist

Das sind die aktuellen Top 10 der deutschen Kinocharts.
Wie schon die letzten Wochen,behält ´Ziemlich beste Freunde`seinen Platz.
Alles in allem gibts ne gute Auswahl an neuen Filmen.

Was sind Eure Top10? Welchen Film kannst Du empfehlen und welchen absolut nicht und welchen Film möchtest Du Dir noch ansehen?
Liebe Grüße vom Forumteam

Fragen,Anregungen,Kritik? einfach eine Pn schreiben oder Mail an: service@blackbeats.fm
Blackbeats.fm bei Facebook? blackbeats.fm/facebook
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.03.2012    um 20:22   IP: gespeichert
Türkisch für anfänger !
  Top
"Autor"  
Nutzer: KKG
Status: Member
Registriert seit: 24.01.2009
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 20.03.2012    um 21:09   IP: gespeichert
1=Türkisch für Anfänger: Trailer
2=Ziemlich beste Freunde: Trailer
3=John Carter - Zwischen zwei Welten: Trailer
4=Das gibt Ärger: Trailer
5=Die Reise zur geheimnisvollen Insel: Trailer
6=Contraband: Trailer
7=Devil Inside: Trailer
8=Best Exotic Marigold Hotel: Trailer
9=Unser Leben: Trailer
10=Eiserne Lady: Trailer
Für den jeweiligen Trailer,einfach auf Trailer klicken.

Was denkt Ihr ist der beste Kinofilm im März 2012?
[url=http://www.facebook.com/kai.greten]
------------------------------------------------------------
  Top
Sortierung:   1 von 6 12345...»
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]