Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Musik damals und heute...
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 04.03.2012    um 20:08   IP: gespeichert
Natürlich hat sich die Musik verändert... Sei es vom Stil aber auch von der Präsentation der Songs durch die Interpreten... Damit mein ich z.B. die Videoclips... Ist natürlich alles freizügiger geworden...
Wie einige von euch wissen bin ich ein riesiger Dr. Dre (und Crew) Fan... Sein "2001" Album ist für mich ein Must-have in allen Autos... Aber heut hört man ja nicht mehr sooooo das, was man früher zu Ohren bekommen hat... Klar gibt es schon geile Songs, aber die Alten sind irgendwie immernoch die Besten...

Was meint ihr?

Greeetzaaaz miZZy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmidtiii
Status: Member
Registriert seit: 30.09.2008
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 04.03.2012    um 23:24   IP: gespeichert
Yes endlich mal wieder drauf aufmerksam geworden lächeln Dr Dre ist echt klasse
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]