Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Schulsystem in Deutschland
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 10.03.2012    um 19:51   IP: gespeichert
Wie findet ihr unser Schulsystem in Deutschland? Die verschieden "Arten" in jedem Bundesland?
Was würdet ihr besser machen wollen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: D-Light
Status: Member
Registriert seit: 05.08.2008
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 10.03.2012    um 21:56   IP: gespeichert
sowie in japan und amerika sollte es werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 11.03.2012    um 13:08   IP: gespeichert
D-Light schrieb:
sowie in japan und amerika sollte es werden


Was genau meinste?
  Top
"Autor"  
Nutzer: B-BoyH
Status: Member
Registriert seit: 22.03.2007
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 12.03.2012    um 16:25   IP: gespeichert
ich find es ganz in ordnung wie es ist wozu was ändern oder das selbe machen wie andere länder ich glaub dass das deutsche schulsystem bisher gut funktioniert hat amüsiert
Checkt Meine Gruppe
Klick



Facebook Seite:
Klick


  Top
"Autor"  
Nutzer: DjToyboy
Status: Premium, Promoted DJ
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 15.03.2012    um 10:10   IP: gespeichert
Woanders muss mann für die ausbildung bezahlen...können froh sein das es in DE nicht so ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingDave
Status: Member
Registriert seit: 25.12.2011
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 30.03.2012    um 16:23   IP: gespeichert
So im Großen und Ganzen passt das Schulsystem in Deutschland schon.
Musik an, Welt aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cydion
Status: Member
Registriert seit: 30.03.2012
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 31.03.2012    um 00:57   IP: gespeichert
DjToyboy schrieb:
Woanders muss mann für die ausbildung bezahlen...können froh sein das es in DE nicht so ist


Sehe ich genau so, wir haben es in Deutschland eig. ganz Gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naina
Status: Member
Registriert seit: 12.04.2011
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 31.03.2012    um 01:49   IP: gespeichert
Also ich finde es super so wie es ist.
Es gibt auch immer irgendwelche angebote die schüler mitmachen können und wenn man hilfe braucht helfen einem die Lehrer wo sie können.
Also bei uns ist es so
Besser kann es nicht sein und es sollte sich daran nix ändern
  Top
"Autor"  
Nutzer: xPeppyx
Status: Member
Registriert seit: 11.03.2012
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 31.03.2012    um 13:03   IP: gespeichert
finde es auch soweit ganz OK. was mich aber stört das man die Hauptschulen abschaffen will daraus Gesamtschulen machen will !!Das Bildungspacket vom Staat nicht viele beantragen , weil es zu kompliziert ist zu verstehen , daher müssen Kinder drauf verzichten .Es profierteren doch die Mittelschüler davon , das sie aus ihrem Leben mehr machen können . Da sollte der Vaterstaat es doch ein wenig vereinfachen , das die Kinder /Schüler es erreichen kann .
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]