Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Wer mag Reggaeton?
Nutzer: Darkgroover
Status: Member
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 12.03.2012    um 21:40   IP: gespeichert
Wollte mal fragen wer von euch auch Reggaeton hört. Ich Liebe zb Wisin y Yandel oder Tego Calderon. Wer ist euer Favorit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KKG
Status: Member
Registriert seit: 24.01.2009
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 12.03.2012    um 21:41   IP: gespeichert
wisin y yandel is schon was gutes aber beste sind immer noch Daddy Yankee zwinkern
[url=http://www.facebook.com/kai.greten]
------------------------------------------------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkgroover
Status: Member
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 12.03.2012    um 22:12   IP: gespeichert
Der ist natürlich auch gut. Aber seitdem die PRODUZENTEN LUNY TUNES NICHTS MEHR MACHEN KOMMT NICHTS VERNUNFTIGES MEHR AUF DEN MARKT.unglücklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 22.03.2012    um 17:07   IP: gespeichert
Mögen nicht unbedingt, gibt aber 'nen paar Ausnahmen, die sich gut anhören zwinkern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minimal_Liszt
Status: Member
Registriert seit: 23.04.2012
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.04.2012    um 16:38   IP: gespeichert
Hab mal 'ne Zeit lang recht viel Reggeaton gehört, bis ich eines Tages gemerkt habe, dass ich einfch nicht drauf tanzen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: geffel
Status: Member
Registriert seit: 06.06.2012
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.06.2012    um 00:19   IP: gespeichert
Naja es ständig anzuhören halte ich nicht aus amüsiert
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]