Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Eure Macken beim Autofahren
Nutzer: Forummod
Status: Member
Registriert seit: 10.02.2012
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 15.03.2012    um 22:46   IP: gespeichert
Jeder kennt es bestimmt...
Der eine tippelt auf dem Lenkrad rum, der andere muss ständig am Radiodrehen,wieder andere machen ständig das Fenster auf und zu...

Was sind Eure Macken beim Autofahren? Was macht Ihr besonders gerne beim cruisen durch die Landschaften?
Habt Ihr besondere Rituale beim fahren?
Liebe Grüße vom Forumteam

Fragen,Anregungen,Kritik? einfach eine Pn schreiben oder Mail an: service@blackbeats.fm
Blackbeats.fm bei Facebook? blackbeats.fm/facebook
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sergo844
Status: Member
Registriert seit: 15.03.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.03.2012    um 22:59   IP: gespeichert
ja na klar ich fahre gern aufm fußgängerweg zwinkern, ne witz ich muss immer lieder umschalten, liegt wahrscheinlich daran das ich meine sammlung nich aktualisiert habe^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.03.2012    um 23:11   IP: gespeichert
Ich bin eine die unheimlich viel flucht beim fahren,ich muss immer die Musik verstellen,singe natürlich,laut und besonders schlecht und tippel auf allem rum amüsiert
aber am liebsten beobachte ich Leute in anderen Autos, natürlich nur wenn ich an ner Ampel oder Kreuzung oder so warten muss, sollte jeder mal machen,was die Leute so anstellen wenn sie sich unbeobachtet fühlen is absolut der Burner amüsiertamüsiert
wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 16.03.2012    um 08:49   IP: gespeichert
Geht mir genauso, fluche verdammt viel, weil die Leute mir den Eindruck geben, als hätten die ihr Führerschein auf'm Trödelmarkt gekauft... Und tanzen tu ich auf der Stelle... Mir egal, was andere denken-hauptsache die Fahrt macht Spaß lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taruiezi
Status: Member
Registriert seit: 18.03.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.03.2012    um 05:41   IP: gespeichert
Geht anscheinend vielen so, dass sie beim Fahren fluchen. Tu ich übrigens auch.
Alle möglichen Leute, die zu langsam fahren, da würd ich am liebsten 'ne schöne Corvette unter mir haben und aufs Gas drücken.
Außerdem muss ich bei Wartezeiten wie zB Ampeln grundsätzlich am Radio spielen. Achja, und wenn ich fahre, darf NIEMAND außer meine Wenigkeit am Radio rumspielen. amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: SaulPortman
Status: Member
Registriert seit: 28.03.2012
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 28.03.2012    um 10:52   IP: gespeichert
Ich fluche auch verdammt viel bei autofahren, besonders wenn ich alleine im auto sitze.. und seit ich ne neue auspuffanlage habe lasse ich ab und zu mal das gas im leerlauf heulen, das röhrt dann so richtig knackig, da zucken die an der ampel stehen schon mal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berserk1982
Status: Member
Registriert seit: 08.05.2012
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.05.2012    um 18:34   IP: gespeichert
Ich hab ne zeitlang immer den beat auf meiner hupe mitgeklopft, die war nämlich kaputt und so habe ich mich in langsamen verkehr abgelenkt.. allerdings wurde die neulich repariert, ich hab das in den ersten tagen natürlich vergessen.. den rest könnt ihr euch denken...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Solomon
Status: Member
Registriert seit: 25.05.2012
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.05.2012    um 13:24   IP: gespeichert
Ich fange immer an die songs mitzusingen, wenn ich lange alleine autofahre. finde das total entspannend.. mache ich natürlich nur, wenn ich alleine im auto sitze
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]