Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Downloads, Playlistfunktion
Nutzer: MC Downlow
Status: Member
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.04.2012    um 16:20   IP: gespeichert
Hi,

ich darf momentan durch einen schönen Gewinn in den Genuss eines Premiummitglieds kommen.

Leider fällt mir des öftern auf, das mir einfach was fehlt.


Es kommt sehr oft vor, das ich euch höre und mir denke "boah is das ein hammer geiler remix"...so, wenn ich dann auf die Playlist
klicke, steht da nur, wie das originale (langweilige) Lied heißt, aber nicht wie der Remix heißt und von wem er ist.

Deshalb mein Vorschlag, in der Playlist den Remix zu benennen und nicht das original Lied.


Desweiteren, wenn man auf der Playlist ein Lied findet, kann man es nicht direkt downloaden. Man muss den Titel immer erst suchen
und dann downloaden.
Hier wäre mein Vorschlag, die Playlist mit den downloads direkt zu verbinden.

So könnte man dann auch direkt den Remix downloaden ohne lange zu suchen.

Ein weitere Punkt wäre, bei den Downloads steht zB. "..... Show vom 05.04.12" ... da wäre es vielleicht auch gut, gleichzeitig hintendran
die Uhrzeit dazuzuschreiben. So weiß man auch gleich,"ah geil...das war die Show die ich hörte und da sind meine Lieder dabei" ...


Hoffe die Vorschläge kamen noch nicht irgendwie vor und werden ganz oder zumindest teilweise angenommen =)



LG

Sven
  Top
"Autor"  
Nutzer: Forummod
Status: Member
Registriert seit: 10.02.2012
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 06.04.2012    um 16:50   IP: gespeichert
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem Premiumaccount,hoffe du hast Spass damit. Ich beantworte Deine Fragen mal Stück für Stück

Es kommt sehr oft vor, das ich euch höre und mir denke "boah is das ein hammer geiler remix"...so, wenn ich dann auf die Playlist klicke, steht da nur, wie das originale (langweilige) Lied heißt, aber nicht wie der Remix heißt und von wem er ist. Deshalb mein Vorschlag, in der Playlist den Remix zu benennen und nicht das original Lied.

Die Playliste ist namentlich nicht ersichtlich. Jeder Mod oder Dj hat für sich selber verschiedene mp3´s,daher stehen sie so in der Playliste wie sie vorhanden sind. Solltest Du etwas hören was dir ganz besonders gut gefällt gibts seit Neustem eine "Wunschrubrik" im Premiumbereich.

Desweiteren, wenn man auf der Playlist ein Lied findet, kann man es nicht direkt downloaden. Man muss den Titel immer erst suchen und dann downloaden. Hier wäre mein Vorschlag, die Playlist mit den downloads direkt zu verbinden. So könnte man dann auch direkt den Remix downloaden ohne lange zu suchen.

Die Verbindung gibt es nur liegt es da dran, das jeder eine andere Schreibweise von einem Lied hat. es gibt Unterschiede zwischen Dateibezeichnungen und deswegen ist nicht alles direkt downloadbar,wir versuchen aber unser Bestes um das so angenehm wie möglich zu machen.

Ein weitere Punkt wäre, bei den Downloads steht zB. "..... Show vom 05.04.12" ... da wäre es vielleicht auch gut, gleichzeitig hintendran die Uhrzeit dazuzuschreiben. So weiß man auch gleich,"ah geil...das war die Show die ich hörte und da sind meine Lieder dabei" ...

Das ist nicht nötig da jede Show mit einem Namen verbunden ist z.b. Deechild - Show vom 06.04.2012,ein kurzer Blick in den Sendeplan genügt und man weiss,welche Show das ist. Natürlich versuchen wir auch hier alles so angenehm wie möglich zu machen,nur hier würde eine Zeichenbegrenzung die Uhrzeit nicht mehr sichtbar machen. Eventuell könnte man die Uhrzeit in den jeweiligen Thread im Premiumforum mit einbringen,diesen Vorschlag wird das Forumteam gerne weitergeben.



Ich hoffe wir konnten helfen. Frag ansonsten gerne nochmal nach

Liebe Grüße vom Forumteam

Fragen,Anregungen,Kritik? einfach eine Pn schreiben oder Mail an: service@blackbeats.fm
Blackbeats.fm bei Facebook? blackbeats.fm/facebook
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Redakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3405

geschrieben am: 06.04.2012    um 19:18   IP: gespeichert
uhrzeit dürfte das kleinste problem sein, die mit einzufügen im forumthread amüsiert

ansonsten hat der/die forummod gut genatwortet. wenn dir was fehlt schreib es in die wunschrubrik... ich werde mein möglichstes tun lächeln
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC Downlow
Status: Member
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.04.2012    um 22:49   IP: gespeichert
Ok, gebe mich mit euren Antworten zufrieden ;-)


Nur eine Frage hab ich noch. Ich finde diese Wunschrubrik nicht =(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 06.04.2012    um 22:53   IP: gespeichert
da findest du die Rubrik: blackbeats.fm/forum/board_81/Premiumwuensche.html
wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC Downlow
Status: Member
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.04.2012    um 23:08   IP: gespeichert
Wenn ich es richtig verstehe, bringt mich die Wunschrubrik auch nicht ganz weiter. Da steht:

Es ist in einem neuen Beitrag, Angabe von Artist/Group und Titel zu machen. Bei bestimmten Remixen auch den Name des Remix bzw. DJs.

Aber meine 1.Frage hier im Thread war ja, das in der Playlist nicht steht wie der Remix heißt.

Wie bekomme ich also raus wie er heißt, damit er in die Wunschrubrik kann?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Forummod
Status: Member
Registriert seit: 10.02.2012
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 21.04.2012    um 22:26   IP: gespeichert
MC Downlow schrieb:
Wenn ich es richtig verstehe, bringt mich die Wunschrubrik auch nicht ganz weiter. Da steht:
Es ist in einem neuen Beitrag, Angabe von Artist/Group und Titel zu machen. Bei bestimmten Remixen auch den Name des Remix bzw. DJs.
Aber meine 1.Frage hier im Thread war ja, das in der Playlist nicht steht wie der Remix heißt.
Wie bekomme ich also raus wie er heißt, damit er in die Wunschrubrik kann?

Sry für die späte Antwort.
Sollte Dir etwas aus der Playliste so gut gefallen, das Du es unbedingt haben musst, ist natürlich ein Premiumstatus die 1.Vorraussetzung, dann schreibst Du eine Mail an service@blackbeats.fm mit Uhrzeit und Datum,wann der Mix gelaufen ist und wartest nur noch auf Antwort.
Ich hoffe die Antworten haben Dir soweit geholfen

Liebe Grüße vom Forumteam

Fragen,Anregungen,Kritik? einfach eine Pn schreiben oder Mail an: service@blackbeats.fm
Blackbeats.fm bei Facebook? blackbeats.fm/facebook
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]