Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" PumpUp-Musik gesucht
Nutzer: AEC_N-K
Status: Member
Registriert seit: 10.04.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.04.2012    um 22:30   IP: gespeichert
Hey Leute,

ich suche gute PumpUp Musik die ihre Aufgabe erfüllt, mich vor dem bzw. bei dem Training zu motivieren.
Ich hab da bis jetzt nicht so viele gefunden und diese ganze TOP 10´s auf YouTube kann man auch vergessen.
Es wäre auch cool, wenn ihr mir musik zeigen könnten die mich aggressiv macht. ( Ist vor Eishockey extrem nützlich ) amüsiert
Ich hab da bereits ein paar BeispielLieder für die jenigen die sich nichts darunter vorstellen können.
Roy Jones - Can´t be touched , Nelly- Here comes the Boom, DMX- Where da hood at, und weitere lächeln
Ich würde mich gerne mit euch über eure PumpUp musik austauschen lächeln

Danke

MfG Nick lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 13.04.2012    um 13:04   IP: gespeichert
DMX-Where da hood at hmmm lächeln das würd mich im Training z.B. gar nicht motivieren... lächeln

Ich habe Kampfsport ausgeübt, daher hab ich "aggresive" Musik gehört, also Richtung Rock und so... Ich zei dir ma ein Beispiel...

Anklicken und Adrenalin fühlen lächeln

P.S.: Das Video ist übrigens auch sehr geil <3

Naja und für Ausdauersport (Joggen etc) immer House Music lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: 34-Stylez
Status: Member
Registriert seit: 25.02.2010
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 13.04.2012    um 19:10   IP: gespeichert
Geiles Video ! lächeln


50 cent - candy shop
Lil jon - Shots
Ice cube - Let it fly
AAliah - try again
Chamillionaire - ridin dirty
MaSe - breathe, stretch, shake
Flo Rida - Right Round
Akon - never gonna get it
Roy Jones JR YT-videos amüsiert

___________________________

Wäre ich du, wäre ich lieber ich zwinkern
___________________________
  Top
"Autor"  
Nutzer: AEC_N-K
Status: Member
Registriert seit: 10.04.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 22.04.2012    um 11:24   IP: gespeichert
Hast du vllt noch mehr Lieder für mich ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: RayJ-B3atZ
Status: Member
Registriert seit: 21.06.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.07.2012    um 18:43   IP: gespeichert
alles von waka flocka flame und wooh da kid ist eig adrenalin pur ;D
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]