Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Wer von euch hat einen Lebenstraum?
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 08.06.2012    um 16:50   IP: gespeichert
Sein eigener Chef werden, ein eigenes Haus bauen, sein Traumauto kaufen, einen Star persönlich zu treffen...

Dies sind einige Beispiele... Meine Lebensträume sind, mit meinem Zukünftigen die Welt zu bereisen und ein eigenes Café zu haben... Man soll ja bekanntlich nicht vom Leben träumen, sondern die Träume leben zwinkern

Greetz, eure miZZy
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschalea
Status: Member
Registriert seit: 08.06.2012
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.06.2012    um 16:06   IP: gespeichert
Ich möchte auch gern die Welt bereisen, besonders Südostasien: Japan, Thailand, Kambodscha, Vietnam, China
  Top
"Autor"  
Nutzer: Natalia1989
Status: Member
Registriert seit: 28.10.2011
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 11.06.2012    um 18:22   IP: gespeichert
Mein Lebenstraum hab ich noch nicht wirklich vor den Augen aber erst mal ein Ziel, erst Asbildung beenden, dann arbeiten (festen Vertrag bekommen) ja und ich denk mal bis dahin werde ich wissen was ich als Lebenstraum festhalten kann lächeln zwinkern
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3D
Status: Member
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 11.06.2012    um 21:50   IP: gespeichert
Also ich würde mich schon gerne selbstständig machen und ja wer möchte nicht was von der Welt sehen lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 11.06.2012    um 22:26   IP: gespeichert
Ihr Nachmacher zunge raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: D-Light
Status: Member
Registriert seit: 05.08.2008
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 12.06.2012    um 06:44   IP: gespeichert
ein eigenes Fitnesscenter
  Top
"Autor"  
Nutzer: sinan
Status: Premium
Registriert seit: 29.03.2012
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 21.06.2012    um 07:44   IP: gespeichert
Also ich hab mir immer gedacht sich besser selbsstandig zu machen anstatt für andere arbeiten zu müssenfröhlich)

Selbststandig sein und auf eigene beine stehen ist das beste zwinkern
Jedesmal wen ich dich sehe, deine stimme höre oder irgendjemand über dich redet .. Nur dein namen erwähnt merke ich wie mehr und mehr du unerreichbar wirst..Ich habe es aufgeben dich zu lieben, schon lange .. doch vergessen werde ich Dich nie können... Es sind die starken die unter tranen lachen ihr eigenes leid verbergen um andere Glücklich zu machen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: onlyfighter
Status: Member
Registriert seit: 04.07.2012
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.07.2012    um 11:39   IP: gespeichert
Also eigentlich möchte ich eine eigene Diskothek aufmachen, aber ich glaube das mit dem Startkapital wird ein kleines Problem und naja. aber ich finde dass man in bestimmten Orten einfach was besseres bieten kann als die Diskos die jetzt schon da sind... naja mal sehen wo mein Weg mich hinführt zwinkern
  Top
"Autor"  
Nutzer: scolopendra
Status: Member
Registriert seit: 01.07.2012
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 04.07.2012    um 12:53   IP: gespeichert
Erstmal ist es mein Traum lange gesund zu sein.

Aber ein absoluter Lebenstraum von mir ist und war es schon immer eine Weltreise mal zu machen.
Einfach mal ein halbes Jahr oder ganzes Jahr rund um die Welt reissen und einfach mal vieles zu entdecken. lächeln

Aber natürlich ein eigenes Häuschen etc. wäre auch nicht verkehrt. zwinkern
Man sagt, ein echter Fan sucht sich nicht seinen Verein, sondern der Verein sucht sich das Herz des Fans. Und man bleibt seinem Verein auf ewig treu.

The Love is a neverending Question!

R&B and Soul 4ever. lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: NellyThor
Status: Member
Registriert seit: 06.07.2012
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.07.2012    um 13:32   IP: gespeichert
Ich möchte auf jeden Fall mal nach Afrika! Am liebsten Tansania...
  Top
Sortierung:   1 von 2 12»




[ Impressum / Kontakt ]