Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" was bewirken Pheromone genau?
Nutzer: dschalea
Status: Member
Registriert seit: 08.06.2012
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 18.06.2012    um 16:12   IP: gespeichert
Eine Freundin von mir hat sich ein Parfüm selbst mixen lassen bei www.myparfuem.com/ . Sie hat dort Pheromone reinmachen lassen. Ich fand die Idee interessant, weiss aber nicht so ganz genau, was sie mit einem bewirken..weiss da jemand mehr? Ich würde es gern selbst ausprobieren..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 18.06.2012    um 17:10   IP: gespeichert
Pheromone sind bestimmte Duftstoffe auf die bestimmte Personen besonders reagieren (sollen). Die Infos findest Du auch auf der Seite, bei der Deine Freundin das hat machen lassen.
www.myparfuem.com/wordpress_de/allgemein/pheromon-erzeugt-ein-atemberaubendes-knistern.html

Pheromon unterstreicht die Ausstrahlung und verleiht IHR oder IHM zusätzlich unwiderstehliche Elegance sowie Attraktivität. Neugierde wird geweckt. Unaufdringlich weckt es beim Gegenüber Sympathie, Vertrauen und hinterlässt neben der knisternden Erotik auch einen bleibenden Eindruck. Dank Pheromon wird es ein elektrisierender und energiegeladener Auftritt egal ob im Alltag oder im Nachtleben. Es empfehlen sich Kombinationen mit anderen fruchtigen oder sinnlichen Noten. Hat man den richtigen Partner schon gefunden, kann Pheromon die Beziehung neu beleben oder verstärkt die bereits vorhandene knisternde Harmonie.


Ich persönlich finde es ist nur Geldmacherei. Es gibt bestimmte Düfte die jemand mag,aber ob das mit Zusatz von diesen Phereomonen hilfreich ist nen Partner zu finden oder extrem anlockend ist find ich fraglich,aber irgendwie witzig.
wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: PanTau
Status: Member
Registriert seit: 13.06.2012
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 18.06.2012    um 19:22   IP: gespeichert
tach gesacht,
alsooo...wie soll das bitte gehn? woher stammt wohl der ausspruch..mir passt deine nase nich't oder den kann ich nicht riechen.
aber eben auch, das man und frau sich riechen können oder eben nicht.irrungen dsbzgl. mit inbegriffen:-))

ich bin davon überzeugt, das wir menschen, ebenso wie fast jedes tier,sowieso ein ganz eigenes und personenbezogenes parfum aussenden.und daist ja schon der Haken.jeder duftet anders..zum glück, will ich mal sagen.da kann die wissenschaft kein allroundmittel erfinden, das geht nicht.bzw. gehts vielleicht auch mal nach hinten los.sollten sich also irgendwann mal, nach benutzung versteht sich, mehr frauen als männer für dich interessieren, dann wunder dich nicht.;-)

ps. meine freundin sagt mir ständig, das sie mich am liebsten ausfressen würde.es ist mein Geruch, den sie unwiderstehlich findet.das ist ja auch der sinn des ganzen...es ist mein ganz eigener duft.weswegen sie auch von niemand andern was wissen will....vastehste:-)

lg.
um der Liebe willen will ich lieber Liebespillen gegen das Fieber lieber chillen als nochmal wieder Liebesgrillen ne du mein Lieber lass ma nie wieder :-)
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]