Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" 2 lösbare Fra
Nutzer: MrSolarium73
Status: Member
Registriert seit: 15.09.2012
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.09.2012    um 14:24   IP: gespeichert
Hallo Blackbeatsteam. Ich glaube ich bin euer ältestest Mitglied.Ich Betreibe ein riesiges sonnenstudio mit 350qm. Und bei mir im Laden läuft nur Blackbeats. Ich habe auch ältere Kundschaft dann muss ich natürlich normale musik reinschmeissen sonst
springen die damen aus den kabinen raus. Aber sonst gehts richtig ab schön laut und richtig geil. Aber eigentlich wollte ich ja was
Fragen. Also 1. warum kann ich ein mixtape nicht komplett runterladen sonder nur immer einzelne titel?? 2. kann ich die einzelnen titel z.b aus einer playlist nicht einzeln anhören??? Vielen dank schonmal für die antworten und weiter so...
P.S ich habe p-account!!!
fragen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Forummod
Status: Member
Registriert seit: 10.02.2012
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 15.09.2012    um 14:37   IP: gespeichert
Hallo MrSolarium73,
zunächst mal, hallo und schön das du schon so lange und so treu dabei bist.
Zu Deinen Fragen:
1. Mixtapes kannst Du vollständig downloaden, diese findest Du im Downloadbereich. Mehrere Titel auf einmal kann man nicht laden,da wir kein Filesharingportal sind
2. ca. 90% der Playliste sind keine einzelnen Songs, sondern nur Mixtapes und soweit wie möglich,pflegt unsere Premiumabteilung alles in den Downloadbereich, viele davon kannst Du downloaden.

Hoffe ich konnte Dir soweit helfen,ansonsten frag gerne nochmal nach lächeln
Liebe Grüße vom Forumteam

Fragen,Anregungen,Kritik? einfach eine Pn schreiben oder Mail an: service@blackbeats.fm
Blackbeats.fm bei Facebook? blackbeats.fm/facebook
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3371

geschrieben am: 15.09.2012    um 17:11   IP: gespeichert
ich glaub ich weiss was der herr meint amüsiert

ich splitte die tapes in 2-3 teile, weil es sonst zu lange dauern würde, bis es anfängt zu laden. hast du bestimmt auch schon festgestellt, dass es manchmal etwas dauert.
die teile werden nämlich erst in dein cache geladen, bevor es auf der hd gespeichert wird.

es gibt viele tapes auch mit einzel titel... wir sind bemüht es für die premiumuser es sogar einfach zu machen und "kleben" die vorher. man sieht, man kann es nicht jedem recht machen lächeln

btw... ich bin 51, also du bist noch lange nicht der älteste lächeln
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrSolarium73
Status: Member
Registriert seit: 15.09.2012
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 15.09.2012    um 17:20   IP: gespeichert
Hi,danke für deine Antworten,aber zu meiner 2.ten frage wollte ich eigentlich wissen ob man nicht vorher in die trax reinkören kann bevor man sie donloaded!!tx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3371

geschrieben am: 15.09.2012    um 17:30   IP: gespeichert
nei das ist leider nicht möglich, aber bei 250 files /tag sag ich: reinhören und wenn es nix ist, dann delete lächeln


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]