Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Shades of Grey - eure Meinung?!
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2178

geschrieben am: 26.09.2012    um 18:18   IP: gespeichert
Die ein oder anderen Mädels, vielleicht sogar ein paar Jungs haben das Buch mit Sicherheit gelesen!
Ich hab die Bücher regelrecht verschlungen - jedenfalls die ersten beiden bisher - und auch in meinem Freundeskreis sind bisher alle sehr begeistert. Wie sieht es denn bei euch so aus? Top oder Flop? Welche Schauspieler wünscht ihr euch für den Film und wer weiß wo ich Christian Grey finde? amüsiert amüsiert amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 26.09.2012    um 20:04   IP: gespeichert
Ich hab die buecher fast gefressen. besonders gut geschrieben fand ich sie jetzt nicht aber die handlung und die charaktere machen alles wet.
Bin schon sehr gespannt aufs dritte.
Besonder witzig find ich ana's innere goettin.
Einen grey haette ich auch gerne nur nicht ganz so "streng" *gg
Der film wird warscheinlich nicht so dolle. buecher sind eh besser und der perdekte schauspieler waere ryan gosling vom aussehen her :-D :-D

wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2178

geschrieben am: 26.09.2012    um 20:14   IP: gespeichert
nieeeemals ryan gosling, matt bomer!!!!meine schwägerin hat den dritten auf englisch gelesen, und christian wird ja im zweiten auch schon etwas weicher zunge raus
das hier ist die perfekte besetzung hihi
www.youtube.com/watch?v=swSA_GiB0g0
  Top
"Autor"  
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 27.09.2012    um 00:38   IP: gespeichert
Also die Besetzung in dem Trailer is ja mal voll fürn Hinternamüsiert Alexis Bledel und Matt Bomer, total unpassend!
Es gibt viel bessere Christian Greys, der bomer is viel zu klein und die Ana müsste von einer gespielt werden, der man dieses Schüchternsein auch abkauft.
Eigentlich gibt es echt viele Schauspieler die super passen würden.
Scarlett Johansson, Amanda Seyfried, Kristen Stewart,Leighton Meester...
Ryan Gosling,Ian Sommerhalder,Alex Skarsgaard,Ryan Phillippe,Ed Westwick obwohl Chris Pine auch echt gut passen würde.


wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2178

geschrieben am: 27.09.2012    um 06:39   IP: gespeichert
Ian sommerhalder könnte den Aggro Christian spielen aber nicht den weichen... Ryan Philippe fänd ich als Elliot Super amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 10.10.2012    um 00:29   IP: gespeichert
nur noch 14 Tage!! Dann erscheint endlich der 3. Teil!
Zum geplanten Film gibts auch News. Es gibt nun eine Drehbuchautorin, Kelly Marcel heisst die Gute.
Mila Kunis ist zur Zeit die heisseste Anwärterin der Frauen, Emma Watson und Kristen Stewart sind aber noch im Rennen und bei den Männern ist es Ryan Gosling. Tja, wird wohl nix mit matt bomer, liebe Van zunge raus

wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cinthia89
Status: Member
Registriert seit: 12.10.2012
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 12.10.2012    um 12:38   IP: gespeichert
Mir wurde mittlerweile so viel von den Büchern erzählt (gutes und schlechtes), dass ich sie wohl doch lesen muss lächeln Ich dachte eigentlich, dass mir das zu platt und zu männlich dominanter möchtegern erotikkrams ist, aber jetzt bin ich echt neugierig, wenn Ihr das sogar hier im Forum diskutiert lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: habibto83
Status: Member
Registriert seit: 18.04.2007
Anzahl Nachrichten: 976

geschrieben am: 15.10.2012    um 18:13   IP: gespeichert
Ich will auch einen Grey -.-

Als ich die Bücher gelesen hatte, dachte ich mir nur:
Gibt es sowas im real Leben auch?
Und welche Hexe hat so ein Glück? amüsiert

Wehe die Schauspieler passen nicht wirklich zu der Rolle !!!
Auch wenn die Freundschaft vergeht,
die gemeinsame Erinnerung bleibt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2178

geschrieben am: 29.10.2012    um 18:00   IP: gespeichert
Ich hab den dritten Teil, genau so wie die anderen, verschlungen und: Ich bin traurig, dass es jetzt zu Ende ist unglücklich

Und 'nen Mr. Grey hab ich auch noch nicht gefunden................
  Top
"Autor"  
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 29.10.2012    um 18:05   IP: gespeichert
ÄÄHHHH ich bin auch sooo unendlich traurig das es zuende ist.
Aber mal ehrlich, der Schluss kam so plötzlich, will hier nicht spoilern, aber was soll das amüsiert
nen grey will ich net zunge raus steh nicht auf flogger etc amüsiert
wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
Sortierung:   1 von 2 12»




[ Impressum / Kontakt ]