Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Schüler beim Dealen erwischt
Nutzer: Black-Angel30
Status: Member
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2298

geschrieben am: 12.10.2012    um 21:44   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7138_1350070990.jpg[/imgl] Ein 16-jähriger Schüler wurde in Barth (Landkreis Vorpommern-Rügen) am Schuleingang beim Dealen erwischt.

Die zuständige Schulleiterin alarmierte sofort die Polizei. Von etlichen Schülern wurden die Taschen kontrolliert. Bei zwei Schülern wurde eine geringe Menge Haschisch gefunden, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Der 16-Jährige und ein weiterer Schüler standen zu diesem Zeitpunkt unter Drogeneinfluss, wie die durchgeführten Urintests ergaben. Der Dealer ist für die Polizei kein Unbekannter, da er bereits wegen Diebstahls, Körperverletzung und Verstößen gegen das Waffengesetz aufgefallen ist.

Der Dealer muss wahrscheinlich seine Strafe in einem Gefängnis absitzen. Die anderen beiden werden wohl mit einer Verwarnung davonkommen.



  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]