Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Kanye West: Übergriff auf Fotografin
Nutzer: Maggy
Status: Member
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 16.10.2012    um 19:48   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7140_1350409270.jpg[/imgl] Das war gar nicht nett: Rapper Kanye West attackierte eine Fotografin, weil diese eine falsche Frage gestellt hatte.

Das ging aber schnell, vom Gentleman zum Badman wurde nun Kanye West (35). Der Rapper ging gerade mit seiner Freundin Kim Kardashian (31) aus einem Nobelrestaurant, als plötzlich eine Fotografin fragte: „Hey Kim, weißt du, dass dein Ex-Freund Reggie Bush auch hier zu Abend isst? Willst du ihm zu seiner Schwangerschaft gratulieren?“

Es machte sofort Klick und Kanye zögerte nicht lange- er griff nach der Kamera.. Grund der Attacke: EIFERSUCHT. Immerhin sind die beiden erst seit April ein offizielles Paar, hingegen hielt die Beziehung mit Bush drei Jahre.

  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]