Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Leona Lewis ist neidisch auf Rihanna
Nutzer: Black-Angel30
Status: Premium, Redakteurin
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 16.10.2012    um 22:24   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7141_1350418928.jpg[/imgl] Leona Lewis ist ziemlich sauer auf Rihanna, da sie ihr den Song "We Found Love" gestohlen hat.

Die englische Sängerin sagte gegenüber dem "Daily Star" folgendes: "Ich habe mit Calvin Harris zusammengearbeitet und 'We Found Love' aufgenommen, doch er war mit Rihanna auf Tour und am Ende hat sie das Lied rausgebracht.

Ich hatte dieselbe Version aufgenommen, aber meine ist besser."
Da der Song in 25 Ländern auf Platz eins landete, ist es nur logisch, dass Leona neidisch auf Rihanna ist.

Bisher hat sich Rihanna allerdings noch nicht dazu geäußert, von daher bleibt es spannend, wie sie auf diesem Vorwurf reagiert.



  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]