Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Drake hat endlich seinen Abschluss geschafft
Nutzer: Black-Angel30
Status: Premium, Redakteurin
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 18.10.2012    um 12:08   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7145_1350554788.jpg[/imgl] Drake hat endlich seinen High-School-Abschluss geschafft. Als der Rapper ein Teenager war, verließ er die Schule, ohne einen Abschluss zu machen.

In Toronto holte der 25-Jährige seinen Abschluss nun nach. Den ganzen Sommer hat er fleißig geübt und schaffte somit alle Prüfungen.

Auf seiner Twitter-Seite verkündete der Rapper folgendes: "Habe im Examen 97 Prozent erreicht! 88 Prozent in den Kursen! Das ist eins der großartigsten Gefühle, die ich je hatte.

Heute Abend habe ich meinen High-School-Abschluss gemacht! Vielen Dank an meinen Lehrer Kim Janzen. Er hat die letzten fünf Monate unermüdlich mit mir gearbeitet."


Selbstverständlich gratulieren auch wir dem Rapper zu seinem Abschluss.



  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]