Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Bald Geruchs-Smartphone auf dem Markt?
Nutzer: Maggy
Status: Member
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 18.10.2012    um 21:33   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7146_1350588692.jpg[/imgl] Wie wäre es, wenn ihr eine SMS bekommt und auf einmal Blumendüfte wahrnehmt?! Genau das soll demnächst möglich sein..

Die japanische Chaku Perfume Co. Ltd. meint, es sei möglich, verschiedene Geruche per SMS zu versenden. Egal ob Flieder, Harzer Käse, Moschus, Rosenduft oder frische Croissants.

Dafür vorgesehen sind Adapter, welche mit Aromabehältnis und Zerstäuber entwickelt werden. Diese werden dann am Smartphone angebracht.

Eine verrückte aber auch interessante Idee. Wir können also gespannt sein, was uns demnächst erwartet...

  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]