Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" MY track :))
Nutzer: cameo
Status: Member
Registriert seit: 19.10.2012
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 19.10.2012    um 17:29   IP: gespeichert
Hi Leute, bin neu hier und wollte euch als Blackliebhaber mal meinen neuen Track vorstellen und euch fragen was Ihr davon haltet (positive, negative Kritik, bin für alles offen)
hab alles selbst produziert, geschrieben, gesungen usw usw....

habs für euch als youtube video reingeklatscht so dass ihr nix ohne zu wissen was es is downloaden müsst

falls jemand die mp3 will..einfach melden fröhlich würde mich freuen

www.youtube.com/watch?v=t7wmb44wMvY&hd=1
  Top
"Autor"  
Nutzer: DEECHILD
Status: Premium, Moderator
Registriert seit: 07.12.2009
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 19.10.2012    um 17:53   IP: gespeichert
hi


also habs mir mal angehört 1-2 min und finde es ganz ok..an der stimme müsstest eventuell noch arbeiten bzw. mehr emotionen reinpacken weil es sich bissel langweilig angesungen anhört laut meiner meinung aber das empfindet natürlich jeder anders zwinkern



gib nicht auf und übe einfach weiter zwinkern
www.mixcloud.com/deechild85/deechild-show-240316-oldschool-rnbhip-hopblackbeatsfm/
  Top
"Autor"  
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 19.10.2012    um 18:14   IP: gespeichert
hey,
erstmal danke das Du uns hier etwas vorstellst.
Ich schliesse mich der Meinung von Deechild an, die Stimme ist etwas fad.
Ich erkenn auch leider nicht wirklich ne Musikrichtung, Melodie ist etwas eintönig und ich hör da ne Menge Nachbearbeitung raus,also nicht wirklich einfach nur gesunden. alles in allem nicht mein Fall.

wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lainey
Status: Member
Registriert seit: 07.06.2011
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 19.10.2012    um 22:03   IP: gespeichert
Also ich finds jetzt nicht schlimm, soweit ganz ok, gehört Mut zu es einfach mal zu posten hier.
Doch mir persönlich gefällt die art der Stimmbearbeitung nicht und mit der melodie schließe ich mich nadine an,
etwas mehr elahn beim singen, zumindest bei diesem lied hättest du schon reinstecken können.
Lass dir aufjedenfall nicht die lust nehm und mach weiter so man kann sich immer steigern,
wünsche dir alles gute auf deinen wegen lächeln

!♥♥!...Man ist Perfekt, weil man Fehler hat...!♥♥!
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]