Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Gesicht mit Golfschläger zertrümmert
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2198

geschrieben am: 20.10.2012    um 09:42   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7150_1350718806.jpg[/imgl] Dortmund. Der 39-jährige Daniel überfiel seine schlafende Freundin mit einem Golfschläger und zertrümmerte ihr Gesicht. Das Landgericht Dortmund verurteilte ihn wegen schwerer Körperverletzung zu drei Jahren Haft.

Daniel hatte gestanden, dass er seine 45-jährige Freundin nach einem Streit im Mai attackiert hat. Er verletzte sie lebensgefährlich. Sie erlitt zehn Knochenbrüche und ihr Gesicht, wird für immer entstellt bleiben.

Daniel wurde unter Auflagen vorerst aus der Haft entlassen und soll seine Strafe im offenen Vollzug absitzen. Außerdem wurden dem Opfer vom Gericht 70 000 Euro Schmerzensgeld zugesprochen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: DEECHILD
Status: Premium, Moderator
Registriert seit: 07.12.2009
Anzahl Nachrichten: 455

geschrieben am: 20.10.2012    um 09:59   IP: gespeichert
Tzzz 3 jahre nur? Eine Null hinten dran dann wärs ok aber das ist n witz ganz ehrlich..das deutshe Rechtssystem ist einfach zu lasch und da wundert es mich nicht das sich immer mehr leute was trauen da die sich denken och die paar jahre nehme dafür in kauf



die frau ist für ihr leben entstellt und das geld ist auch n witz wenn man bedenkt das sie ihr lebenlang schmerzen erleiden wird und entstellt ist



armes deutschland -.-
www.mixcloud.com/deechild85/deechild-show-240316-oldschool-rnbhip-hopblackbeatsfm/
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]