Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Nicole Scherzinger: Kein Heimweh in London
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2178

geschrieben am: 20.10.2012    um 09:56   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7151_1350719600.jpg[/imgl] Das neue Jury-Mitglied der Castingshow X Factor hatte nur anfangs in London Heimweh, doch mittlerweile, scheint sie sich gut eingelebt zu haben.

Nach ihrem Umzug aus den USA nach London hat sie sich schnell an ihr neues Leben gewöhnt. In einem Interview mit dem Magazin "more!" verriet die 34-Jährige, wie sie ihr Heimweh bekämpft hat: "In den ersten zwei Tagen hatte ich Heimweh, aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich ganz gut nach London passe. Ich finde die Leute hier toll, das hat schon mal sehr geholfen. Und ich habe meine Wohnung etwas gemütlicher gemacht, mit einer Lichterkette und Kerzen und schicken Decken. Mir gefällt es wirklich sehr gut hier. Ich wusste nicht, was mich erwartet - es ist total anders als in den USA"

Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls sprach auch noch ein wenig über die Beziehung zum Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (27). Es sei nicht immer leicht, so oft von ihm getrennt zu sein, da sie beide ständig um die Welt reisen, dies wäre eine Probe für die Beziehung und sehr hart. "Es ist eine Herausforderung und macht die Sache interessanter, aber es funktioniert ... man muss darum kämpfen"

  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]