Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Niederländische Maschine muss notlanden
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2198

geschrieben am: 21.10.2012    um 10:12   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7159_1350807032.jpg[/imgl] Zagreb. Eine Boeing 737-800 der Fluggesellschaft Transavia (Niederlande) musste gestern auf dem Flughafen der kroatischen Hauptstadt Zagreb notlanden. Rauch hatte sich in der Kabine gebildet.

192 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder waren an Bord. Die Maschine war auf dem Weg von Ägypten nach Amsterdam, so ein Flughafensprecher. Laut der Besatzung habe es nach verbranntem Plastik gerochen.

Zwei der Passagiere brauchten ärztliche Betreuung, die übrigen wurden in ein Hotel gebracht, um dort auf die nächste Maschine warten zu können.

  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]