Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Johnny Depp will Alkohol meiden
Nutzer: Black-Angel30
Status: Premium, Redakteurin
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 21.10.2012    um 22:06   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7162_1350849781.jpg[/imgl] Johnny Depp hört mit dem Trinken auf, weil er möchte, dass seine Haut länger jung aussieht. Der 49-jährige befürchtet das die vielen Partys sein Äußeres beschädigen könnte.

Deshalb versprach sich der Schauspieler nun selber, dass er gesünder leben wird, damit er noch lange seine Karriere weiterführen kann. "Johnny hat früher schon versucht, mit dem Trinken aufzuhören, aber diesmal meint er es wirklich ernst. Alkohol trocknet die Haut aus und man altert schneller - Johnny kann sich glücklich schätzen, dass er gute Gene hat, aber er weiß auch, dass sein Aussehen der Schlüssel zum Erfolg ist", berichtete ein Insider dem "National Enquirer" '.

Der Schauspieler hat sogar seine Freunde und Familie darüber informiert, damit sie ihn bei der Sache auch unterstützen können. "Er hat seinem Kumpel sogar sechs seiner teuersten Flaschen geschenkt", lachte der Alleswisser.

Es kann allerdings auch gut möglich sein, dass der Schauspieler so langsam aber sicher Angst davor hat, älter zu werden. Schließlich dauernd es nicht mehr lange, bis er 50 Jahre alt ist.




  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]