Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Das Musikvideo zu "The Boys" von Nicki Minaj
Nutzer: Black-Angel30
Status: Member
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2298

geschrieben am: 23.10.2012    um 21:00   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7167_1351018252.jpg[/imgl] Für den Song "The Boys" holte sich Nicki Minaj Unterstützung von Cassie (Ventura).

In dem Video ist deutlich zu erkennen, dass die beiden eine Menge Spaß bei der Zusammenarbeit hatten.

Zudem handelt es sich bei diesem Song um die erste Singleauskupplung aus Nicki Minajs neuem Album "Pink Friday: Roman Reloaded – The Re-Up", dass schon bald in den Plattenläden erwartet wird.

Das Video ist wieder einmal sehr bunt und knallig geworden, doch das sind die Fans von Nicki ja bereits gewohnt, da sie sich immer irgendwie außergewöhnlich präsentiert.


The Boys



  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]