Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Trailer: Iron-Man 3
Nutzer: Maggy
Status: Member
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 23.10.2012    um 21:45   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7170_1351020982.jpg[/imgl] An alle Marvel-Fans: Der neue Trailer zu Iron-Man 3 ist nun endlich da! Auch im dritten Teil wird uns Tony Stark alias Robert Downey Jr. mit seiner Überlegenheit überraschen.

Im dritten Teil bekommt es Iron Man mit dem Fiesling Mandarin (Sir Ben Kingsley) zu tun. Seine erste Lektion: Helden existieren nicht! Er versucht alles um Tonys (Robert Downey Jr.) privates Leben zu zerstören. Ohne Heim und vor allem ohne seine Technik muss er nun nicht nur das Leben aller, sondern auch seins retten.

Eine wichtige Rolle spielt in dem ganzen Film mal wieder Pepper Potts (Gwyneth Paltrow), die in Gefahr schwebt.

Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass es einen neuen Iron-Man Anzug gibt, der hoffentlich seinen Erwartungen gerecht wird, denn eigentlich lässt er sich Stück für Stück überall hinbeamen.

Am Ende bleibt nun wieder die Frage: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden, oder ist er bereits ein Held, der lediglich ein Kampfanzug trägt?


Markiert euch also den 1.Mai 2013 schon einmal rot im Kalender, denn dann startet der Film in den Deutschen Kinos.

<iframe width="370" height="300" src="www.youtube.com/embed/VXZg0TpkItk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]