Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Lil Wayne: Notlandung wegen Schlaganfall?
Nutzer: Black-Angel30
Status: Member
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2298

geschrieben am: 26.10.2012    um 22:18   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7174_1351282519.jpg[/imgl] Der Gesundheitszustand von Lil Wayne sieht im Augenblick nicht besonders gut aus. Wie TMZ inzwischen berichtet hat, musste ein Rettungsteam den Rapper in ein Krankenhaus bringen.

Als Lil Wayne in einem Privatjet saß, hatte er urplötzlich typische Anzeichen eines Schlaganfalls. Nach der Notlandung in Texas wurde er mit einem Krankenwagen abgeholt.

Ob es sich tatsächlich um einen Schlaganfall gehandelt hat, ist bisher unklar. Allerdings geht es dem Rapper inzwischen wieder besser. Der Kollege Rick Ross sorgte in der Vergangenheit aus den gleichen Gründen für einige Notlandungen.

Dann hoffen wir mal, dass Lil Wayne nicht wirklich einen Schlaganfall hatte. Wir wünschen dem Rapper eine schnelle Genesung.



  Top
"Autor"  
Nutzer: 34-Stylez
Status: Member
Registriert seit: 25.02.2010
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 27.10.2012    um 11:11   IP: gespeichert
so läuft das, wenn man seine Seele an den Teufel verkauft.. Geld ist eben nicht alles.
___________________________

Wäre ich du, wäre ich lieber ich zwinkern
___________________________
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]