Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Xavas geht wahrscheinlich in die nächste Runde
Nutzer: Black-Angel30
Status: Premium, Redakteurin
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 27.10.2012    um 00:23   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7175_1351290153.jpg[/imgl] Die Single "Schau nicht mehr zurück" fand sich direkt nach der Veröffentlichung auf Platz 2 der Singlecharts wieder.

"Gespaltene Persönlichkeit" landete direkt auf Platz eins der Albumcharts. Und da sie mit dem Projekt Xavas große Erfolge erzielen konnten, ist es nicht allzu wunderlich, dass es bald wieder ein Album von den beiden geben wird.

Bei einem Interview, das Savas mit "20min.ch" führte, sagte er, dass er sich ein zweites Album mit Xavier gut vorstellen könnte."Ein Nachfolgealbum ist durchaus möglich! Ich warte nur auf Xaviers Anruf. Das könnte alles von Heute auf Morgen passieren!"

Die Fans von dem Projekt Xavas dürfen schon jetzt gespannt sein, wie sich die Zusammenarbeit weiterhin entwickelt.



  Top
"Autor"  
Nutzer: 34-Stylez
Status: Member
Registriert seit: 25.02.2010
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 27.10.2012    um 11:09   IP: gespeichert
ja man! das wärs! noch ein album!! lächeln
___________________________

Wäre ich du, wäre ich lieber ich zwinkern
___________________________
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lainey
Status: Member
Registriert seit: 07.06.2011
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 27.10.2012    um 17:12   IP: gespeichert
Top amüsiert fänd ich echt genial.
!♥♥!...Man ist Perfekt, weil man Fehler hat...!♥♥!
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]