Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Lady Gaga und Azealia Banks nahmen Songs auf
Nutzer: Black-Angel30
Status: Member
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2298

geschrieben am: 27.10.2012    um 23:17   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7176_1351372539.jpg[/imgl] Auch aus der Ferne fällt es der Pop-Diva Lady Gaga nicht schwer, Songs zu schreiben. Die Pop-Diva arbeitete mit der Hip Hopperin Azealia Banks an einigen Songs, obwohl sich beide bisher nicht getroffen haben.


Gegenüber "Brazil's Mix TV" sagte Banks: Ich habe mit Lady Gaga zusammengearbeitet, aber nur aus der Ferne. Wir haben dabei das Internet und E-Mail genutzt.

Wir haben einen Song, der 'Red Flame' und einen anderen, der 'Ratcher' heißt, aber ich weiß nicht, was sie damit machen wird. Sie wird es veröffentlichen, wenn sie es herausbringen will."


Im Augenblick arbeitet Lady Gaga an einem neuen Album, das den Titel "ARTPOP" erhalten wird. Das Album soll Anfang 2013 auf dem Markt erscheinen.



  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]