Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Jörn Schlönvoigt: Autounfall
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2198

geschrieben am: 29.10.2012    um 10:41   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7179_1351503416.jpg[/imgl] Der GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (26) zeigte sich Freitag noch unversehrt in der Öffentlichkeit beim German Soap-Award. Wenige Stunden später entkam er knapp einer Tragödie.

Samstagmorgen fuhr er in Richtung Bayern. Mit dabei war wahrscheinlich ein Schutzengel. Berichten zufolge, hatte der Schauspieler einen schweren Autounfall. Mit 100 Sachen prallte der Wagen mehrmals in eine Leitplanke.

Seine Fans können aufatmen: Jörn blieb soweit unverletzt. Mittlerweile sei er wieder in Berlin und soll wohl schon wieder für GZSZ vor der Kamera stehen.

Auf seiner Fanseite ließ Jörn verlauten: "Ich bin glücklich, dass niemand verletzt wurde." Wer sich sonst noch in dem Wagen befand, ist bisher unklar.

  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]