Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Drake hält Abschlussrede
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2178

geschrieben am: 29.10.2012    um 17:31   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7183_1351528056.jpg[/imgl] Wie wir bereits berichteten, hat Drake endlich seinen High School-Abschluss geschafft und wie sollte es auch anders sein? Er hielt die Abschlussrede für seinen Jahrgang.

Dass eine Karriere als R'n'B-Sänger heute nicht mehr ausreicht, weiß auch Drake. Trotz der vielen Arbeit ließ er es sich nicht nehmen, seinen Abschluss an der High-School nachzuholen.

Wie contactmusic.com berichtete, sagte Drake in seiner Rede: "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich merkte, dass mir materielle Dinge nicht den Reiz geben können, nach dem ich suche. Es gab eine Leere, eine Lücke. Für fünf Monate habe ich also mit meinen Lehrern Emails geschrieben, gearbeitet, Hausaufgaben gemacht und gelernt. Ich denke, ich werde jetzt besser schlafen können, weil ich einen Weg gefunden habe, wie man etwas durchzieht."

  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]