Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Eminem kündigt neues Album an
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2187

geschrieben am: 29.10.2012    um 17:57   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7185_1351529705.jpg[/imgl] Vielleicht ist es im Trend einen Rücktritt anzukündigen, daraufhin aber keine Taten folgen zu lassen. Für diesen Weg entscheiden sich viele Musiker. Eminem entscheidet sich für einen anderen Weg: So lange weiter machen, bis es nicht mehr geht. Und dieser Weg scheint noch nicht zu Ende zu sein.

Der Rapper aus Detroit kündigte an, dass für das nächste Jahr ein neues Album geplant ist. Details, beispielsweise Features oder mitwirkende Produzenten wurden noch nicht bekannt gegeben. Im nächsten Jahr erfahren wir in jedem Fall mehr über das achte Album von Eminem.

Zur Ankündigung des Albums hat Slim Shady sich etwas Besonderes für seine Fans ausgedacht: Eine Baseballcap, bestickt mit den Jahreszahlen der Eminem-Discographie und der Überschrift "World Champions", wurde auf den Markt gebracht. Da man auf der Kappe auch die 2013 findet, können wir stark davon ausgehen, dass wir in diesem Jahr noch ein neues Werk von Eminem erwarten dürfen.

Die Mützen sind übrigens im Eminem-Shop erhältlich.

  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]