Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Sammlerpaket von Rihanna
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2178

geschrieben am: 31.10.2012    um 10:34   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/7189_1351675984.jpg[/imgl] Es gibt etwas Besonderes für wahre Rihanna Fans! Die 24-Jährige bringt ein Sammlerpaket für 250 Dollar auf den Markt.

Nächsten Monat bringt die Sängerin ihr siebtes Studioalbum auf den Markt. Wer jedoch mehr Luxus haben möchte, muss noch ein paar Wochen länger warten. Am 11. Dezember soll die limitierte "Diamonds Executive Platinum Box" erscheinen. Dabei handelt es sich um die Luxus-Edition ihres neuen Albums.

Man erhält für umgerechnet 193 Euro das Album, ein T-Shirt, sieben Lithograpgien, einen 2-GB-Speicherstick mit einem Foto von Rihanna, ein Mosaik-Poster, sieben Laptop-Sticker, eine kleine Kamera, ein 40-seitiges Notizbuch mit handschriftlichen Notizen und Songtexten, eine 20-minütige DVD und eine Vinyl-Platte mit Remixen von ihrer neuesten Single Diamonds.

Rihanna erklärte, dass sie so viel Arbeit in die neue Platte steckte, dass sogar ihr Privatleben darunter litt. "Ich bin schon seit Ewigkeiten auf keinem Date mehr gewesen ... Ich glaube, zwei Jahre oder so. Ich bin auch nicht ins Kino gegangen oder zum Abendessen in ein Restaurant. Gar nichts"

  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]