Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Eure 5 Lieblingsfilme
Nutzer: Na-Dine
Status: Member
Registriert seit: 30.12.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 04.11.2012    um 12:59   IP: gespeichert
Was sind denn Eure 5 Lieblingsfilme und warum?

Meine Top 5 (Reihenfolge hat nichts zu sagen, wer den Trailer sehen will, klickt auf den Filmnamen)
Ich einfach unverbesserlich ( Die Minions)
Eiskalte Engel
96 Hours (Teil 1)
From Dusk till dawn
Pulp Fiction

Eigentlich müsste das Thema ja Top 20 heissen, aber selbst damit komm ich nicht hin amüsiert I love movies

Bin gespannt auf Eure TopFilme
wenn Musik das ausdrückt, wozu die Worte fehlen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Handles
Status: Member
Registriert seit: 04.01.2008
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 04.11.2012    um 17:23   IP: gespeichert
ich kenne kaum filme
ich hab kein tv und war selten im kino
ich hab 2 dvd's (coach carter & stomp the yard)
like mike hab ich mal bei meinem bro gesehn
ansonsten kann ich nicht viel nennen^^

Ballin4Life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CimBom
Status: Member
Registriert seit: 09.08.2012
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 05.11.2012    um 09:24   IP: gespeichert
Also lächeln
1. Con Air
2. beverly hills cop
3. the fast and the furious 1/2
4. Ausnahmezustand
5. Training Day
lächeln ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jamie
Status: Member
Registriert seit: 05.12.2012
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 05.12.2012    um 14:57   IP: gespeichert
Forrest Gump
Fight Club
Matrix
Leon der Profi
Es war einmal in Amerika
  Top
"Autor"  
Nutzer: chVo
Status: Member
Registriert seit: 11.12.2012
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 23.12.2012    um 15:44   IP: gespeichert
Ich habe eigentlich zu viele Lieblingsfilme, deshalb Verallgemeiner ich die einfach mal amüsiert
- Tanzfilme (Step Up 1-4, Streetdance 1+2, Honey, Stomp the Yard, etc.)
- Filme mit Jason Statham (The Expendables 1+2, Transporter 1-3, Crank 1+2, Chaos, Deathrace, etc. )
- Fast & Furious 1-5
- Gamer oder Tekken (Zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden amüsiert)
- Resident Evil 1-5

Aber auch Filmreihen wie die Ice age Filme, die Bourne Filmreihe, die Stirb langsam Reihe, American Pie 1-8, Rush Hour 1-3, die Oceans 11-13 Filme finde ich gut.
Zu den Favoriten bei einzelnen Filmen oder kleinen Filmreihen gehören Filme wie Hangover 1+2, Triple xXx 1+2, Iron Man 1+2, The Avengers, Avatar, Ted oder Project x

Kurz gesagt Liebe ich fast alle Filme, die Richtung Action, Komödie, Abenteuer oder Fantasy gehen, bei Horrorfilmen mag ich nicht unbedingt alles, aber das würde ich mir wohl auch angucken. amüsiert Selbst Harry Potter alle Filme und Twilight alle Filme habe ich schon gesehen und gucke ich auch, wenn es gewünscht ist amüsiert Ich liebe Filme! amüsiert
Wer von all dem Mastvieh weiß denn schon, dass in der BILD unter den Schlagzeilen auch noch Kleingedrucktes steht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: PhilippRoyal
Status: Member
Registriert seit: 16.09.2011
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 30.01.2013    um 14:55   IP: gespeichert
1. Hangover 1+2
2. Transformers 3
3. Fast & Furious 5
4. Expandebles 2
5. In Hell zwinkern
  Top
"Autor"  
Nutzer: vivifx
Status: Member
Registriert seit: 24.10.2013
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 13.02.2014    um 22:03   IP: gespeichert
Inception
Man on Fire
Prisoners
Sixth Sense
Shattered
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]